Disney+ auf MediaReceiver freischalten

Gelöst

Guten Morgen, 

  1. Ich habe Disney+ im März 2020 über meinen Handy Vertrag der Telekom gebucht. Im Laufe des Jahres habe ich zusätzlich einen Magenta zuhause Tarif abgeschlossen. Über den zugehörigen MediaReceiver ist es mir nun aber nicht möglich, mich bei Disney+ anzumelden.
  2. Das System verlangt einen erneuten Abschluss des Abos, es gibt keinen "anmelden" Knopf. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Damit Disney+ Select auf dem Media Receiver läuft, muss das Disney+ Abo über den Festnetzvertrag abgeschlossen werden.

Die App selbst kommt Ende diesen Monats.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Damit Disney+ Select auf dem Media Receiver läuft, muss das Disney+ Abo über den Festnetzvertrag abgeschlossen werden.

Die App selbst kommt Ende diesen Monats.