Gelöst
EM 2020(2021) Kanäle
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich hätte zum EM Thema bei der Telekom 2 Fragen:
1.) ich besitze aktuell das Magentasport Paket (für 5 Euro monatlich), mit welchem ich die 3.Liga, DEL Eishockey und die deutsche Basketball Bundesliga sehen kann.
Sehe ich mit diesem Abo auch die EM 2021?
2.) Ab wann werden die entsprechenden Kanäle verfügbar sein? Muss man hierzu einen neuen Sendersuchlauf durchführen oder erscheinen die Sender irgendwann automatisch? Ich habe die Magenta TV Box
Danke für für eure Antworten.
4092
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
826
0
3
vor 4 Jahren
270
0
2
vor 10 Monaten
350
0
5
vor 7 Monaten
134
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Für die EM 2020/2021 wird kein MagentaSport Abo benötigt.
Die Sender welche die EM zeigen sind Fussball myTeam 1 und 2, gleiches auch +UHD
6
39
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Jahren
Eurosport 4K
War aktuell nur für die French Open.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
Stefan1209
vor 4 Jahren
Die Spiele kommen auf diesen Sendern. (bei Standard-Kanalbelegung)
Bezüglich des "obs dann so hinhaut" - die ersten beiden Sender gibt es ja bereits, dort kommt aktuell u.a. die 3. Liga.
Das Signal der EM kommt ja dann von der UEFA als Produzenten. Die Telekom bekommt dieses Signal (auch in UHD) und zeigt es dann auf den besagten Sendern. Die UHD Sender (in der 3. Liga ja noch nicht benötigt) werden schon noch rechtzeitig aufgeschaltet. Macht ja keinen Sinn, die jetzt schon aufzuschalten, würde man ja nur ein Standbild bekommen, mit der Info dass ab dem 11.06. dann hier Spiele in UHD zu sehen sind. Bis dahin werden ja auch die "normalen" Sender noch für die 3. Liga benötigt. Die spielt noch.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Willi2793
akzeptiert von
Stefan1209
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Habe sie jetzt auch bei mir.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Willi2793