Solved

Einige Filme können nicht mehr aufgenommen werden

6 years ago

Seit kurzem kann ich bestimmte Filme plötzlich nicht mehr aufnehmen.......

Meldung Aufnahme nicht möglich..... 

Receiver 401

Festplatte ist nicht voll  und andere Programme können problemlos aufgenommen werden 🤔 

7837

22

• 6 years ago

Wenn es bestimmte Filme sind, dann kannst Du vielleicht ja auch schreiben um welche Filme es geht. Und auf welchem Sender sie laufen.

Die Sender haben ihre Finger ggf. mit drin was aufnehmbar ist und was nicht.

13

Answer

from

6 years ago

Bei mir waren es Filme auf BR3 und Sat1

auf dem 2.Gerät (nicht Magenta) funktioniert alles problemlos 🤷

Answer

from

6 years ago

Problem scheint gelöst.

Sendung auswählen, "Aufnehmen" wählen. Dann bei der Auswahl ob HD/SD und den anderen Optionen "Einstellungen" wählen und von "Die 5 aktuellsten Sendungen" zu "Bis Speicher voll ist" wechseln. Bestätigen und Aufnahme starten.

Was das soll, versteht natürlich kein Mensch, aber zumindest ein Workaround, der bei mir funktioniert.

Answer

from

6 years ago

Soweit komme ich gar nicht .. es kommt sofort die Meldung Aufnahme nicht möglich

Ich habe nicht die Möglichkeit irgend etwas auszuwählen ... 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Problem scheint gelöst.

Sendung auswählen, "Aufnehmen" wählen. Dann bei der Auswahl ob HD/SD und den anderen Optionen "Einstellungen" wählen und von "Die 5 aktuellsten Sendungen" zu "Bis Speicher voll ist" wechseln. Bestätigen und Aufnahme starten.

Was das soll, versteht natürlich kein Mensch, aber zumindest ein Workaround, der bei mir funktioniert.

0

• 4 years ago

Guten Tag,

ich kann mit dem aktuellen receiver einige Sendungen (z.B. Herr der Ringe Sat1 ) nicht aufnehmen.

drücken des Aufnahme knopf ...keine Reaktion... Aufnahme drücken... wird auch nichts angezeigt.

Kein Einzelaufnahme oder HD/SD .Festplatte nicht voll

VG

Andreas Jänke

1

Answer

from

4 years ago

Manche Sender haben auch Einschränkungen bei den Aufnahmen, weil es dir ja ermöglicht die Werbung zu überspringen. 

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Ich will bei DMAX the last Dance aufnehmen. Die Option Aufnehmen wird gar nicht erst angeboten. Ein Film, der früher läuft, kann dagegen aufgezeichnet werden. Kann mir jemand helfen?

vielen Dank

vg

3

Answer

from

3 years ago

Hallo @kerstinkunick,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Hierbei handelt es sich um das Angebot des Senders, worauf wir keinen Einfluss haben.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

Answer

from

3 years ago

Vielen Dank! 

Ich freue mich sehr, dass meine Frage vom Februar 2019 so zeitnah beantwortet wurde! 

Answer

from

3 years ago

Weber0307

Ich freue mich sehr, dass meine Frage vom Februar 2019 so zeitnah beantwortet wurde!

Weber0307

? Du hast Dein Problem dich am 25.2.19 selbst als gelöst gemeldet?

Die beantwortete Frage hier ist vom Samstag.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @kerstinkunick,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Hierbei handelt es sich um das Angebot des Senders, worauf wir keinen Einfluss haben.

Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

0

Unlogged in user

Ask

from