Antworten
Gelöst

Endlich Warnhinweis, dass sich der Receiver ausschalten wird

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Irgendein update in der letzten Nacht hat offensichtlich den lange vermissten Warnhinweis gebracht. Wurde gerade vom MR 401 per pop up informiert, dass sich der Receiver in 60 sec ausschalten wird.

Weiß jemand, ob dieses Update noch andere Veränderungen gebracht hat ?

Magentazuhause L ,TV plus / MR401 B, 3x MR 201 B über , LAN, WLAN-Mesh,
Audio über Bose Lifestyle T10,
Bild über diverse HD und UHD Fernseher
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Nicht wirklich viel, aber für den Plattformbetreiber wichtig genug es anzubieten.

Ist jetzt auch kein detailliertes Changelog, aber besser als nichts: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-und-MR-401/ta-p/3915603/jump-to/...

 

Gruss VoPo 

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Nicht wirklich viel, aber für den Plattformbetreiber wichtig genug es anzubieten.

Ist jetzt auch kein detailliertes Changelog, aber besser als nichts: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-und-MR-401/ta-p/3915603/jump-to/...

 

Gruss VoPo