Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Entertain-Aufnahmen bearbeiten und kopieren

vor 10 Jahren

Hallo,

ich habe 2 Fragen und zwar:

1. Kann ich Entertain-Aufnahmen bearbeiten/schneiden um einen sauberen

Anfang und unötige Überlängen zu korrigieren?

2. Kann ich für mich besonders interessante Sendungen auf eine externe Festplatte kopieren? 

Für entsprechende Informationen wäre ich Ihnen dankbar.

Freundliche Grüße

Harry Gotthardt

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1223

0

0

• vor 10 Jahren

Wir hatten auch Entertain für mehrere Jahre. Aber weil auf all deine Fragen NEIN die Antwort ist, haben wir den Umstieg auf SAT Empfang vollzogen.

Allerdings war die Nutzung von Entertain in ganz anderer Sicht für uns (mich) ein Erfolg: Ein unter Technikphobie leidendes Familienmitglied fand sich problemlos und so gut mit der Bedienung des M303 Receivers zurecht, sodass der Umstieg auf die SAT Technik nahezu ohne Widerstände verlief.Zwinkernd

0

0

• vor 10 Jahren

@harrygo: Du kannst IPTV -Entertain Aufnahmen nur kopieren und editieren, wenn Du die Programme z.B. auf einem PC auzeichnest, das geht allerdings nur mit den unverschlüsselten Programmen, das wollen die Programmanbeiter so.

http://grinch.itg-em.de/entertain/faq/allgemein/multicastadressliste/

Gruß Ulrich

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1297

2

4

vor 11 Monaten

in  

177

0

1

Gelöst

846

0

4

in  

283

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...