Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Entertain-Aufnahmen bearbeiten und kopieren
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Fragen und zwar:
1. Kann ich Entertain-Aufnahmen bearbeiten/schneiden um einen sauberen
Anfang und unötige Überlängen zu korrigieren?
2. Kann ich für mich besonders interessante Sendungen auf eine externe Festplatte kopieren?
Für entsprechende Informationen wäre ich Ihnen dankbar.
Freundliche Grüße
Harry Gotthardt
Hinweis:
Hinweis:
1223
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
487
0
1
vor 11 Monaten
177
0
1
vor 6 Jahren
283
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 10 Jahren
Wir hatten auch Entertain für mehrere Jahre. Aber weil auf all deine Fragen NEIN die Antwort ist, haben wir den Umstieg auf SAT Empfang vollzogen.
Allerdings war die Nutzung von Entertain in ganz anderer Sicht für uns (mich) ein Erfolg: Ein unter Technikphobie leidendes Familienmitglied fand sich problemlos und so gut mit der Bedienung des M303 Receivers zurecht, sodass der Umstieg auf die SAT Technik nahezu ohne Widerstände verlief.
0
0
vor 10 Jahren
@harrygo: Du kannst IPTV -Entertain Aufnahmen nur kopieren und editieren, wenn Du die Programme z.B. auf einem PC auzeichnest, das geht allerdings nur mit den unverschlüsselten Programmen, das wollen die Programmanbeiter so.
http://grinch.itg-em.de/entertain/faq/allgemein/multicastadressliste/
Gruß Ulrich
0
0