Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Resaiver 400
vor 9 Jahren
mein Entertain Resaiver 400 läuft immer auf Fehler 14. dann startet er neu lädt die Software neu geht dann auch alles gut, Aber dann bleibt er nach dem neustart hängen. Im fernseher sieht man das Entertain TV begrüßungsbild und im Recaiver-Display steht START aber nichts passiert mehr.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1446
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
898
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @robbyhobby,
das Produkt ist noch in der Testphase, bitte die internen Support-Kanäle nutzen.
Danke und Gruß
Peuki
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ob da wirklich noch was verbessert wird bis zum 01.05.2016? Also ob es bis dahin noch ein Software Update gibt glaub ich eher weniger. Produkt Verkaufs Start ist ja der 02.05.2016 und ob man jetzt noch von Testphase sprechen kann sei auch mal dahin gestellt
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
War das nicht der Endgeräte Test, der dann am Ende doch nur von Telekom Mitarbeitern gemacht werden sollte wegen der Verschwiegenheit etc.
Wenn man hier im Forum so liest hat das ja nicht geklappt
0