A notice:
Entertain TV - RTL Aufnahme wird nicht beendet
7 years ago
Ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die als Serienprogrammierte Sendung RTL-Aktuell teilweise nicht beendet wird und ggfs. Stunden weiter läuft. Aktiv beenden lässt sich die Aufnahme nicht, es bleibt dann nur die Alternative, diese zu löschen. Ist da etwas bekannt.
Gestern hatte ich auch dass Problem, dass eine laufende Aufnahme auf dem Zweitgerät nicht sichtbar war.
1x MR401
1x MR201
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2055
0
This could help you too
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo @ntsucks63,
ich würde mal wie folgt in dieser Reihenfolge vorgehen.
1. Receiver und Router mal für 20 Minuten vom Strom nehmen
wenn kein Erfolg
2. Zwangsupdate durchführen
wenn kein Erfolg
3.Werksreset durchführen (Aufnahmen sind dann aber auch weg)
0
7 years ago
die Tipps von @juergen3004 wirken auf mich recht vielversprechend. Sollten sie aber nicht zur Lösung führen, bitte Bescheid geben, damit ich es an anderer Stelle platzieren kann.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Answer
from
7 years ago
Moin, augenscheinlich ein erster Fortschritt, von der Doppelaufnahme McGyver gestern Abend sind auch noch beide Aufnahmen da. Da war in den letzten Wochen mind. eine Aufnahme am nächsten Tag als fehlerhaft markiert. Mal die Aufnahmen in den nächsten Tagen abwarten.
Answer
from
7 years ago
wir haben gestern ein Update für unsere Media Receiver 601, 401 und 201 veröffentlicht. Dieses soll unter anderem die Aufnahme-Fehler korrigieren.
Magst du, wenn nicht schon geschehen, dieses mal installieren und beobachten, wie sich die Aufnahmen verhalten?
Viele Grüße
Anna Si.
Answer
from
7 years ago