A notice:

Entertain TV - RTL Aufnahme wird nicht beendet

7 years ago

Ich habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass die als Serienprogrammierte Sendung RTL-Aktuell teilweise nicht beendet wird und ggfs. Stunden weiter läuft. Aktiv beenden lässt sich die Aufnahme nicht, es bleibt dann nur die Alternative, diese zu löschen. Ist da etwas bekannt.

Gestern hatte ich auch dass Problem, dass eine laufende Aufnahme  auf dem Zweitgerät nicht sichtbar war.

1x MR401

1x MR201

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2055

0

• 7 years ago

Hallo @ntsucks63,

ich würde mal wie folgt in dieser Reihenfolge vorgehen.

1. Receiver und Router mal für 20 Minuten vom Strom nehmen

wenn kein Erfolg

2. Zwangsupdate durchführen

wenn kein Erfolg

3.Werksreset durchführen (Aufnahmen sind dann aber auch weg)

0

• 7 years ago

Guten Abend @ntsucks63,

die Tipps von @juergen3004 wirken auf mich recht vielversprechend. Sollten sie aber nicht zur Lösung führen, bitte Bescheid geben, damit ich es an anderer Stelle platzieren kann.

Beste Grüße,

Johannes P.

0

Answer

from

7 years ago

Moin, augenscheinlich ein erster Fortschritt, von der Doppelaufnahme McGyver gestern Abend sind auch noch beide Aufnahmen da. Da war in den letzten Wochen mind. eine Aufnahme am nächsten Tag als fehlerhaft markiert. Mal die Aufnahmen in den nächsten Tagen abwarten.

Answer

from

7 years ago

Guten Morgen @ntsucks63,

wir haben gestern ein Update für unsere Media Receiver 601, 401 und 201 veröffentlicht. Dieses soll unter anderem die Aufnahme-Fehler korrigieren.

Magst du, wenn nicht schon geschehen, dieses mal installieren und beobachten, wie sich die Aufnahmen verhalten?

Viele Grüße
      Anna Si.

Answer

from

7 years ago

Wenn es sich um die SW-Version G4 11.3.4.1 build #27 handelt, diese wurde gestern auf meinem MR401B installiert. Auf meinem MR201 ist sie auch drauf.

This could help you too

Solved

in  

643

0

5

Solved

in  

6342

0

2

Solved