Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 101 von 104

@André A.

Ich habe diese "Hilfe" per email eben bekommen .... Nach Meldung einer entertian sky on demand Störung....

Bitte screenshot ansehen. ..Manchmal komme ich mir echt vera........ veräppelt vor sorry

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 104

Hallo zusammen,

habe seit Anfang des Jahres Sky on Demand auf dem MR400. Anfangs lief auch alles ganz gut, aber in den letzten Wochen häuft sich das Problem, dass ich keinen Film komplett an einem Stück gucken kann, ohne das die Übertragung mit Fehlermeldung abgebrochen wird. Mit Glück kann ich den Fim neustarten. aber das dann bei einem Film bis zu 3 mal... so macht das echt keinen Spaß!

Gruß

Blackdata

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 103 von 104

Ich habe die Konziquenzen gezogen und sky zum September gekündigt, sky on demand ist ein Witz ständig Abstürze des gesamten Receiver....standbilder stocken schlechtes Bild ab und zu bis zu 3  - mal neustarten und oft dann komplett von vorne da nicht gespeichert wurde wo im Film man war.... ichnhab die schnauze voll von Sky.

Die App ist schrott, ZDF ARD funktionieren einwandfrei ohne Probleme, warum da nicht?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 104 von 104
@schmidtmasu88,

auch wenn es Schade ist, finde ich den Schritt bei der Historie nachvollziehbar. Vielleicht probieren Sie es ja zu einem späteren Zeitpunkt erneut?

Viele Grüße
Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.