Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 104
Hallo zusammen,

leider kann ich Ihnen aktuell noch keinen Zeitrahmen geben. Leider ist dies nichts was wir alleine klären können, da wir die App nicht selbst zur Verfügung stellen. Ich muss Sie deswegen noch weiterhin um Geduld bitten, sobald es was Neues gibt, melde ich mich natürlich.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 104

Das liegt daran leider, dass die Telekom mal wieder ein unfertigen Produkt auf den Markt gebracht hat!!! Wie sollte es auch anders sein. Die Marketing und Chefetage sieht doch immer nur den schnellen  €!!! Anstatt ein ansich tolles Produkt wie Entertain TV plus vernünftig zu testen, schmeißt man es unfertig auf den Markt. Da oben hat ja dann auch keiner den verärgerte Kunden im Shop oder an der Hotline.  Das müssen die kleinen Mitarbeiter ausfechten. Wirklich toll gemacht in Bonn!!! 

Ich bin selbst Mitarbeiter und zahle mal.  Über 60€ bei sky.  Vorher funktionierte alles tadellos.  Jetzt kann ich z.b. die sky on demand App nicht nutzen und in meinem sky Abo funktionieren sämtliche Sender aus dem cinema Paket nicht mehr. Sky hat den Fehler nicht auf seiner Seite, die netten Kollegen an der störungshotline geben sich wirklich sehr viel Mühe, können aber nicht helfen, leider. 

Aber da oben sieht man nur die Zahlen.  Willkommen im Tal der Ahnungslosen!! 

Wer erstattet mir eigentlich die Kosten die ich derzeit bei sky habe????

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 104

Tja, dann sitzen wir (Kunden) mal wieder aus, dass wir Nutzer einer Beta-MR400-Krücke sind und hoffen, dass das Problem innerhalb der nächsten Jahre behoben wird.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 104

Hier das gleiche. Sky on Demand läuft maximal 50 -60 Minuten. Danach wird das Bild pixelig, bleibt stehen und die App verabschiedet sich im Nirvana.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 104

ich habe exakt das gleiche Problem, bei mir schmiert die app auch nach gewisser Zeit zusammen und der MR400 startet neu.