Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 352
Die neue Software funktioniert bei mir mit Google Chrome auf einem iMac und einem MacBookPro,
VG
Stefan
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 352

https://web.magentatv.de/EPG/

 

Login fehlgeschlagen - bitte versuchen Sie es noch einmal......

 

unter Chrome und Safari, obwohl User und PW korrekt...

 

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 128 von 352
Hallo @W.Sz,

ich habe es gerade ausprobiert und das Login an sich funktioniert.
Hinterlege bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, damit wir uns das einmal anschauen können.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 352

@Ingo F.  schrieb:
Hallo @W.Sz,

ich habe es gerade ausprobiert und das Login an sich funktioniert.
Hinterlege bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, damit wir uns das einmal anschauen können.

Gruß,
Ingo F.

Danke für den Versuch, mir ziu helfen.

 

also - habe ich verucht -  KN und Tel. sind jetzt im Profil gespeichert.

 

Beim Eingeben meiner Benachrichtigungs-Emailadresse im Profil permanente fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist identisch mit der aktuellen E-Mail-Adresse." - auch wenn ich eine alternative Adresse angebe. 

 

ICH HABE LANGSAM DIE XXxx  VOLL!

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 130 von 352

Hallo @W.Sz,

vielen Dank für die Rückmeldung.

In der Zwischenzeit habe ich mich auch noch einmal schlauer machen können, da gibt es nämlich doch Probleme mit dem Login.
@Stefanie W. hat dazu in einem anderen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Der-Entertain-TV-mobil-PC-Client-ist-da/m-p/3545685#M28... eine kurze Info geschrieben, wie da gerade der Stand der Dinge ist.


Stefanie W. schrieb:
Login mit IE-11 funktioniert noch nicht
Firefox - Streaming nicht möglich. Fehlermeldung: "Für das Abspielen von Videos nutzen Sie bitte einen der folgenden Web-Browser oder laden Sie die App für Ihr Smartphone oder Tablet herunter.
Im Web sind folgende Browser für das Abspielen von Videos optimiert: IE11, Chrome und Edge"
Safari: Aufruf web.magentatv.de über Safari (iMac) nicht möglich

Gruß,
Ingo F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.