Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 119

Es nicht bedienen kann!Teuer ist es überhaupt nicht! Ein Krampf ist es nur, wer es nicht bedienen kann!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 117 von 119

@lappsack  schrieb:

Es nicht bedienen kann!Teuer ist es überhaupt nicht! Ein Krampf ist es nur, wer es nicht bedienen kann!


Öhm. Kann mir das jemand übersetzen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 118 von 119
Hallo @lappsack ,

herzlich willkommen in der Community und danke für Deinen Beitrag.

Wie kann ich Dir behilflich sein?

Beste Grüße
Natascha A.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 119

@Jürgen Wo. es ist keine gewöhnungssache es ist eine Zumutung ! Vorher konnte ich meine Sendung weiterschauen und nebenbei mit den Pfeil Tasten hoch und runter schalten und konnte sehen was dort gerade läuft oder auch was danach dort kam mit Mini Vorschau und solange ich weitergeschaltet habe könnte ich es für alle Sender sehen ! Dafür brauchte ich 1 Taste ! Jetzt muss ich dafür ok drücken dann erscheint die Senderinfo mitten im Bild , dann den Pfeil 2 mal nach unten drücken um bei der Vorschau zu landen und dann wird mir nur eine kleine Anzahl von Sendern angezeigt , Fernsehen schauen in in dieser Zeit garnicht mehr möglich da das Menü in dem Monet über den kompletten Bildschirm wandert ! Das ist nicht nur Gewohnheit , sondern Verschlechterung vom Feinsten !