Antworten
Gelöst

Erfahrungen Magenta TV Update

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 119

Und diw telekom äußert sich hier einfach nicht mehr.  neues Motto wir Schafen das. Oh man

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 119
Hallo @theuntouchables,

bitte machen Sie ein manuelles Update des Receivers, dann sollte der PlugIn-Fehler nicht mehr auftreten.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 119

@Patrick1000  schrieb:

@Sebastian S.  schrieb:
Hallo Patrick1000,

ich habe es zuhause leider nicht nachvollziehen können, sorry.

Gruß
Sebastian S.

Ich finde die Antwort nicht ausreichend sorry.

Auf Sky On Demand sind Sie gar nicht eingegangen.(Vielleicht , weil Sie es zu Hause nicht habenFröhlich. Dann kann man das aber wenigstens schreiibenFröhlich Ich finde die App mehr als schlecht. Gibt auch kein Suchen. Da sollte man Sky mal beine machen.

Woran kann das den liegen mit Netflix? Soll ich den Receiver austauschen?

@ All bin ich wierklich der einzige mit diesem Problem?

Wie schaut es aus?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 39 von 119

Hast Du das manuelle Neuladen der Software inzwischen gemacht und damit die neueste Version?

Ist der PlugIn failure noch vorhanden?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 119

Hallo Detlev,

vielen Dank.Auch mit dem Update von vergangener Woche blieb das Problem bestehen.Habe am Donnerstag einen neuen Receiver erhalten, der leider auch schon wieder Defekte hat ( die Betriebsleuchte und nur diese geht immer wieder an und aus ).Plugin war auch wieder einmal aufgetaucht.Dann gab es gestern ein weiteres Software update dies wurde eingeblendet.Aber weiterhin Tonstörungen in verschiedensten Bereichen ( Live und Aufnahme ),Spulstörungen, Betriebsleuchte geht weiterhin aus auf verschiedenen Programmen ect..............

Macht wirklich keinen Spaß.In 8 Monaten schon 3 Receiver und alle mit verschiedensten Problemen bzw. die beiden letzten Receiver mit überlappenden Problemen.Wirklich ein No Go.