Eurosport 1+2 in HD

Gelöst

Wann kommen endlich die beiden sender zur telekom.Dieser hickhack zwischen discovery und sky ist langsam zum kotzen.Diese Sky Arroganz ist nicht mehr zu ertragen.Liebe Telekom schaft endlich Klarheit.Keiner ist von Sky abhängig,oder doch.Ich jedenfalls nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dennispenni,

wenn es Ihnen um die Fussballrechte geht, da streiten aktuell Sky und Eurosport immer noch drum. Wie, was wo übertragen wird in der nächsten Saison, steht also noch gar nicht fest. Zwinkernd

Eurosport 1+2 können Sie schon über Entertain schauen. Eurosport 2, befindet sich im Sportpaket.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Die beiden Sender gibt's schon über Sky via Entertain

Gibt's das nicht per App "EurosportPlayer" per IPTV auf zahlreichen Smart-TV's, Amazon Fire usw.?!

Einfach mal schlau machen, @dennispenni.

Bisher sagt Eurosport: Nur über en Eurosportplayer

Da bringt es also auch nichts, wenn die Telekom Eurosport 2 überträgt. Wenn sich Sky und Dicovery nicht einig werden, kann die Telekom da relativ wenig tun.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dennispenni,

wenn es Ihnen um die Fussballrechte geht, da streiten aktuell Sky und Eurosport immer noch drum. Wie, was wo übertragen wird in der nächsten Saison, steht also noch gar nicht fest. Zwinkernd

Eurosport 1+2 können Sie schon über Entertain schauen. Eurosport 2, befindet sich im Sportpaket.

Gruß
Sören M.

Sören M   Jetzt mal erlich.können Sie oder wollen Sie meine Anfrage nicht verstehen.Es hat nichts mit der jetzigen situation zu tun.seid wann  wird hier schon über ES 1 HD wegen Aufschaltung bei Entertain  geschrieben.und was will ich im heutigen Zeitalter mit SD Sendern.

Blue 25   Lies meine Frage genau.Zur Hilfe,solltest du meine Frage nicht verstehen.Ich meinte ES 1+ES 2 in HD unabhängig von Sky.

Jeeeetzt habe ich Ihre eigentliche Frage herauslesen können. Es hat ein paar Anläufe gebraucht aber nun ist es mir klar.

Für Eurosport 1 in HD wird Sky benötigt, Eurosport 1 in SD ist frei empfangbar.

Aber meine Antwort bleibt die Selbe. Das müssen Sky und Discovery klären bzw. wenn Sky die Rechte nicht mehr exklusiv hat, werden wir uns natürlich darum bemühen. Da können Sie von ausgehen. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Sky und Discovery müssen die Bundesliga rechte klären, aber ob Eurosport 1 HD zu HD Start und Eurosport 2 HD zu Big TV bzw. im Entertain Sport PAKET aufgeschaltet wird, hat wohl mit Sky absolut nichts zu tun. Das ist Sache zwischen Discovery und Telekom ....

Stimmt wie wir ja seit dieser Woche wissen ist auch Eurosport2 HD nicht mehr Exklusiv an Sky gebunden.  Wäre also Nett wenn Telekom und Discovery was bewegen und zwar in eine Positive Richtung

Discovery und M7 haben einen Ausbau ihrer Partnerschaft beschlossen. Im Zuge dessen wird Eurosport 1 HD ab dem 7. November auch im HD-Basispaket von M7 verfügbar sein.

Heute in dwdl.de zu lesen. 

Wann bei der Telekom???

Guten Abend @jw.josias,

diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber gerne leite ich Sie intern weiter.

Danke und Grüße
Florian Sa.

Kommt langsam mal etwas Bewegung in die Sache. Wäre schön wenn Telekom nach all den Jahren seinen Kunden auch mal die HD Versionen anbieten könnte. Zumindest bei Eurosport1 HD ist Telekom mal wieder Typisches Schlußlicht Traurig

 

Warum muss das manchmal so sein?

Community Managerin
Hallo @Nanor,

Florian hat euren Vorschlag direkt als Verbesserungsvorschlag an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Ob und wann Eurosport 1 in HD kommt, kann ich aber nicht sagen. Tut mir leid.

Viele Grüße

Anja S.

Und was ist mit Eurosport 2 HD oder halt Eurosport 2 Xtra HD mit den Bundesliga Spielen die Discovery hat???

Telekom hilft Team

Fifaheld schrieb: Und was ist mit Eurosport 2 HD oder halt Eurosport 2 Xtra HD mit den Bundesliga Spielen die Discovery hat???


Bitte als Verbesserungsvorschlag an die Produktmanager: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4
Je mehr den Vorschlag einbringen, um so besser:

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo. @Telekom hilft1

 

Und was soll man da auswählen? Mit Kündigung drohen oder was? Danke

Festnetz => Unternehmen => Verbesserungsvorschlag

Wird ja eh nicht beachtet. Kurz mal drüber lesen und weg damit....

Wenn genügens vorschläge mit gleichem Thema eintreffen, wird da sicherlich schon mal hochgeschreckt am Schreibtisch...

Stimmt, dann muss man mal Arbeiten um die Emails schneller zu löschen Fröhlich

 

Oder die Richten ein Spamfilter ein. Alles was mit Eurosport zu tun hat kommt dann in den Spamfilter gleich Fröhlich

Ich denke erst einmal immer positiv Fröhlich

Erfahrung mit über 10 Jahren Entertain Fröhlich

Ich glaube nicht mehr an Eurosport 2 HD Xtra über BIG tv oder Telekom Sport oder Einzeloption, und an Eutosport 1HD bei HD Start ....

Hatte vor ein paar Wochen noch die Hoffnung dass zum Jahreswechsel etwas passiert; aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.... von mir aus Eurosport 2 SD bei BiG TV rausschmeißen, geht ja bei Sky in HD, aber oben die beiden wären überfällig, vor allem Eurosport 1 HD......

Damit das Thema nicht einschläft und Telekom es nicht vergisst. Wir haben jetzt 2018. Das Jahr ist jetzt 2 Tage alt und ich hoffe mal das Telekom langsam was in der Richtung Eurosport 1 und 2 HD was macht (ABSEITS SKY!!!!)

 

Schade das man hier letzter sein muss was das angeht.

 

 

P.s. Nicht jeder will ein Sky Abo haben und woanders geht es ja auch. Abseits Sky. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur möchte Telekom das überhaupt? Das ist ja hier die Frage.  Wäre echt mal gut wenn Telekom das Thema HD mal angehen würde. Alle SD Sender endlich mal in HD Anbieten. Müssen ja nicht immer neue Sender sein.....