Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

FYI: MagentaTV Stick: HDMI-Dongle der Telekom jetzt erhältlich

vor 6 Jahren

https://www.ifun.de/magentatv-stick-hdmi-dongle-der-telekom-jetzt-erhaeltlich-147273/

Leider mit dem Faden Beigeschmack dass man es als Beta laufen lässt und für 50€ auch nicht gerade ein Schnäppchen (wenn man den Leistungsumfang sieht)

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

725

9

• vor 6 Jahren

Wahrscheinlich rechnet man so:

3 Monate MagentaTV App Plus a 7,95 € = 23,85 € sind dabei dann wären es für den Stick 26,15 €

er sollte ja wohl ursprünglich 64,95 € kosten

8

von

vor 6 Jahren

Ich hatte ihn bisher nur kurz dran, es sind aber soweit alle Apps verfügbar, die es auch auf Original Android TV gibt, Play Store ist der Gleiche. Was ich noch nicht rausbekommen habe: Wenn es eine Beta sein soll, an welche Mail oder wohin ich die Bugs und was mir so aufgefallen ist, platzieren soll?

0

von

vor 6 Jahren

jm2c

Ich hatte ihn bisher nur kurz dran, es sind aber soweit alle Apps verfügbar, die es auch auf Original Android TV gibt, Play Store ist der Gleiche. Was ich noch nicht rausbekommen habe: Wenn es eine Beta sein soll, an welche Mail oder wohin ich die Bugs und was mir so aufgefallen ist, platzieren soll?

jm2c

Wie @PerrySherman schrieb behandelt der Blog genau deine Fragestellung

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Ferns...

Ich freue mich deine Bugs zu lesen, nur so können wir sie finden und fixen. 

Und du hast Recht, wir bieten selbstverständlich den App Store mit allen Apps an. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...