Gelöst

FYI: MagentaTV soll attraktiver werden

vor 4 Jahren

Telekom und Mediengruppe RTL Deutschland: MagentaTV soll attraktiver werden

https://stadt-bremerhaven.de/telekom-und-mediengruppe-rtl-deutschland-magentatv-soll-attraktiver-werden/

1327

35

• vor 4 Jahren

Bald mehr Fröhlich

0

• vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

habe gerade eine Anzeige von Google erhalten. HIER bei Inside Digital hat man mal ein wenig spekuliert😀 Hoffentlich wird es keine Kooperation basierend auf dem Dschungelcamp 2021, wie in Überlegung 4 angerissen wird😁

Ich persönlich denke ja, dass es in die Richtung gehen wird, dass die Tarife kommen, die schon einmal HIER im Thread thematisiert wurden. Die Kooperation mit RTL verwirrt mich persönlich ein wenig, aber ich denke, dass es da eine eine Zusammenarbeit mit TV-Now Premium geben wird😊

32

Antwort

von

vor 4 Jahren

MP0602

Was ich mich persönlich frage, werden bestehende TV-Kunden automatisch umgestellt oder wird da ein Produktwechsel notwendig sein? Und falls ein Wechsel notwendig sein wird, kann man dann erst zum Ende der MVLZ wechseln, wenn man im gleichwertigen Tarif bleiben würde🤔

Was ich mich persönlich frage, werden bestehende TV-Kunden automatisch umgestellt oder wird da ein Produktwechsel notwendig sein? Und falls ein Wechsel notwendig sein wird, kann man dann erst zum Ende der MVLZ wechseln, wenn man im gleichwertigen Tarif bleiben würde🤔

MP0602

Nein, es erfolgt keine automatische Umstellung, es wird ein Wechsel notwendig sein. Sofern Du kein Downgrade machst, kannst Du nach 45 Tagen wechseln (also wenn Du im gleichen Layer bleibst, bei Upgrade ja schneller).

Antwort

von

vor 4 Jahren

Kann mir mal jemand das alles erläutern?

Ich blick bei den neuen Tarifen nicht durch. Wird der bestehende Tarif (bisher MagentaTV App Plus) jetzt teurer? Greift irgendwo der MagentaEins Vorteil (Festnetz und Mobil bei Telkom)?

Antwort

von

vor 4 Jahren

Bei Bestandskunden ändert sich nichts, man muss aktiv wechseln @msfw14 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hinweis:

Es gibt einen offiziellen Sammelthread zu den neuen MagentaTV Tarifen (gestartet von einem CM).

Dort geht es lang:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

23195

12

157

in  

763