FYI > (SKY) Sender- Änderungen

Gelöschter Nutzer

Diverse (Sky) Veränderungen stehen zum 1.10.19 an

 

> SKY Cinema Special startet zum 1.10.19

Mehr Infos
wetter 21.8.2.jpg

> Einstellung Disney Cinemagic auf allen Plattformen und Disney XD über Sky zum 30.9.19

Mehr Infos
wetter 21.8.3.jpg

> Sky Krimi in brillantem HD zum 8.10.19

 

 

 

MIST! Und ich hatte nach der Ankündigung gehofft, das Magenta TV DCM in HD aufrüsten könnte - und lese nun hier: auch die Telekom hört mit Disney auf. Ärgerlich! Noch fünfeinhalb Wochen die Highlights ziehen...

Diese "Ansage" hat keinen KuDo verdient, eher einen Daumen nach unten.

Trotzdem danke @Gelöschter Nutzer 

Gelöschter Nutzer

@bankrobbery 


Trotzdem danke @Gelöschter Nutzer 


"Gern geschehen" ist jetzt irgendwie falsch Lachend


@bankrobbery  schrieb:

MIST! Und ich hatte nach der Ankündigung gehofft, das Magenta TV DCM in HD aufrüsten könnte - und lese nun hier: auch die Telekom hört mit Disney auf. Ärgerlich!


Nur weil Sky ihn nicht mehr hat, heißt das nicht, das Disney Cinemagic nicht mehr im Film Paket verfügbar. Oder wird der Sender komplett eingestellt?

@jm2cwenn Du den Spoiler zu DCM öffnest siehst Du den Hinweis, dass nicht nur die Verträge mit sky gekündigt werden (schlimm genug), sondern auch mit der Telekom ("Katastrophe") und dem schweizer Teleclub (tangiert mich nicht mal peripher).

 

Vielleicht wird mir wieder RTL Crime freigeschaltet. Ich hab ja noch das alte Big TV Start. Da verschwindet mal ein Sender, wird aber nicht automatisch wieder freigegeben, nur weil er zB wieder im Filmpaket verfügbar ist.

Mmm, ich dachte es wäre nur Sky betroffen. Dann stellt Disney den wohl ein, gibt's die Filme künftig auf Disney+ :).