crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.04.2019 19:36
Hallo,
ich habe heute die neuen Receiver 401 Typ B sw angeschlossen.
Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und anschließende startete der Receiver. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...
Was kann ich tun. Bitte um HILFESTELLUNGEN
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.
Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.
Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99 auch schon geschrieben hat.
Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.
Welches Datum wurde dir mitgeteilt?
Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.
Welches Datum wurde dir mitgeteilt?
27.04.2019 19:44
Was füe ein Tarif ist vorhanden ??
27.04.2019 20:08
Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.
27.04.2019 20:11
@doris.hurt schrieb:Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.
@doris.hurt ohne Entertain TV funktioniert der Mediareceiver nicht.
Du musst deinen ganzen Vertrag umstellen auf Magenta S M L oder XL mit Magenta TV oder TV Plus inkl HD und warten bis die Auftragsbestätigung kommt mit der Bereitstellung.
27.04.2019 20:15
Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen
Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.
Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.
Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99 auch schon geschrieben hat.
27.04.2019 20:29
@doris.hurt schrieb:Ich hab seit Ewigkeiten Magenta und hab jetzt wieder meinen alten Receiver angeschlossen
@doris.hurt aber wahrscheinlich das alte Entertain mit einem MR 3.. und dann ist der MR 401 nicht kompatibel und der vertrag muss geändert werden
27.04.2019 20:38
Hallo @doris.hurt
hast du in der Vergangenheit einen Brief bekommen, dass euer Entertain auf Magenta TV umgestellt wird? In diesem Brief wird dir auch ein Termin zur Umstellung genannt. Dein Vertrag bleibt bestehen, den musst du nicht ändern. Aber nur, wenn du diesen Brief erhalten hast.
Das der neue Receiver immer etwas früher eintrifft ist normal und gewollt, damit am Umstellungstag auch wirklich alles was man braucht vorhanden ist
27.04.2019 20:42
Ist alles passiert. Aber wie schon geschrieben - wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.
Ich war wohl etwas zu voreilig.
Danke für eure Hilfe und ein schönes Restwochenende.
12.07.2020 12:20
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
12.07.2020 12:21
@zimmerthomas63 schrieb:Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.