Gelöst
Fehlermeldung F102020
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute die neuen Receiver 401 Typ B sw angeschlossen.
Nach dem Start gab es eine Softwareaktualisierung und anschließende startete der Receiver. Nach 10% stoppte der Vorgang und o. g. Fehler erschien mit der Info, in x Sekunden wird die Verbindung zur TV Plattform gestartet - da passiert seitdem in Dauerschleife...
Was kann ich tun. Bitte um HILFESTELLUNGEN
MfG
2432
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
502
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vermutlich ist das Datum der MagentaTV-Freischaltung noch nicht erreicht.
Welches Datum wurde dir mitgeteilt?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was füe ein Tarif ist vorhanden ??
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bis jetzt noch keins. Ich bin davon ausgegangen daß es funktioniert sobald der Receiver bei mir ankommt. So wurde mir das vom Telekom-Mitarbeiter erklärt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Und dein funktionierender Receiver ist ein MR 303 und dein MagentaZuhause Tarif ist mit EntertainTV.
Für den MR 401 brauchst du aber einen MagentaZuhause-Tarife mit MagentaTV.
Du musst den Tarif umstellen lassen, wie es @Thunder99 auch schon geschrieben hat.
0
vor 5 Jahren
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Hallo, haben bei Magenta TV seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung 102030. Bitte um Hilfe. Danke MFG Thomas
Wie ist alles verbunden? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Router wird verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von