Solved

Fernsehton zu hören bei Wiedergabe aus Mediathek

3 years ago

Fehlerbeschreibung:

Während der Wiedergabe eines VoD   wurde gleichzeitig zum Ton des VoD die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers wiedergegeben. 

Dies habe ich durch Neustarten der Magenta TV One Box behoben.

Vor dem Suchen des VoD über die Suchfunktion war der ZDF Kanal eingeschaltet.

31.12.2021  ca. 20:30

Tarif: Magenta TV Flex

Gerät: Magenta TV One

682

14

• 3 years ago

Scheint ein allgemeines Problem zu sein,

weil seit letzter Woche, melden auch User vom Stick den Fehler.

(hier kann man eigentlich nur auf ein FW -Update warten)

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Andreas_1962

wurde gleichzeitig zum Ton des VoD die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers wiedergegeben

wurde gleichzeitig zum Ton des VoD die Neujahrsansprache des Bundeskanzlers wiedergegeben
      Andreas_1962

Der Fehler in der MagentaTV One ist bekannt und sollte demnächst mit einem Software-Update behoben werden.

Viele Grüße

Thomas

0

• 3 years ago

@Andreas_1962  den Fehler mit dem doppelten Ton kann ich auch bei mir bei der MagentaTV One Box bestätigen. Ich hatte Geo TV geschaut und wollte danach aus der Mediathek einen Konzert von Red Hot Chili Peppers schauen. Zuerst lief Konzert normal und plötzlich hörte ich den Ton von Geo TV auch.

11

Answer

from

3 years ago

Cro Cop

@Alex Be. @Andreas_1962 beim mir ist der Fehler mit dem doppelten Ton auch weg. Aber wie gesagt, viele anderen Bugs sind bei der MagentaTV One Box noch da. Stabil und zuverlässig läuft das ganze noch nicht.

@Alex Be. @Andreas_1962  beim mir ist der Fehler mit dem doppelten Ton auch weg.

Aber wie gesagt, viele anderen Bugs sind bei der MagentaTV One Box noch da. Stabil und zuverlässig läuft das ganze noch nicht.

Cro Cop

@Alex Be. @Andreas_1962  beim mir ist der Fehler mit dem doppelten Ton auch weg.

Aber wie gesagt, viele anderen Bugs sind bei der MagentaTV One Box noch da. Stabil und zuverlässig läuft das ganze noch nicht.

@Cro Cop 

Danke! Da ich eh gerade am sammeln und konsolidieren bin, was sind deine weitergehenden Problempunkte?

Answer

from

3 years ago

@Alex Be.  Ich muss mich in Ruhe hinsetzen und alles niederschreiben. Ich mache es in den nächsten Tagen. Heute Abend habe ich keine Zeit mehr dafür. Gruß.

Answer

from

3 years ago

@Cro Cop Kein Problem, nimm die dir Zeit.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from