Geräteliste voll

Gelöst

Guten Morgen Community, weiß jemand wie ich manuell zwischenzeitlich die Geräteliste von Entertain zurücksetzen kann,, da schon 5 Geräte angemeldet sind, die aber nicht mehr besitze. Das Problem ist nämlich ich kann jetzt am Hauptreceiver keine Filme mehr anschauen über Videoload, weil die Liste voll ist. Ich selber kann es aber erst wieder im Oktober zurücksetzen. Wahrscheinlich werde ich ein Teami brauchen?

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @gerhard.mueller.sb 

 

die Geräteliste ist nun auf 0 gesetzt.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich hab dir auf den AB gesprochen.

Schönen Abend noch
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer

OK, damit doch nicht die Lösung von mir. Upps. Hatte ich anders verstanden.

Ob das die Teamies machen (können), wenn die 150 Tage noch nicht rum sind. Dann hilft nur noch sie fragen.

 

P.S. habe intern auf deine Sache hingewiesen. Falls es ein Teamie macht, dann solltest du als erstes nach der Rücksetzung mit dem MR zugreifen. Damit der auf jeden Fall auf der neuen Liste zu finden ist. Solltest du nach jeder Rücksetzung mit Geräten machen, welche auf jeden Fall immer Zugriff haben sollen. Beispielsweise mit zwei MRs, wenn man die hat und mit deinem persönlichen Smartphone. Deine Jungs können sich dann um die verbliebenen Plätze hauen, ... .

 

Am Wochenende ist aber mit eher weniger schneller Reaktion diesbezüglich (Teamie zu rechnen, falls einer da wäre, der das kann, ... ).

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.