Geräteliste voll

Gelöst

Guten Morgen Community, weiß jemand wie ich manuell zwischenzeitlich die Geräteliste von Entertain zurücksetzen kann,, da schon 5 Geräte angemeldet sind, die aber nicht mehr besitze. Das Problem ist nämlich ich kann jetzt am Hauptreceiver keine Filme mehr anschauen über Videoload, weil die Liste voll ist. Ich selber kann es aber erst wieder im Oktober zurücksetzen. Wahrscheinlich werde ich ein Teami brauchen?

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @gerhard.mueller.sb 

 

die Geräteliste ist nun auf 0 gesetzt.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich hab dir auf den AB gesprochen.

Schönen Abend noch
Matthias Bo.

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Lösung

@Gelöschter Nutzer

OK, damit doch nicht die Lösung von mir. Upps. Hatte ich anders verstanden.

Ob das die Teamies machen (können), wenn die 150 Tage noch nicht rum sind. Dann hilft nur noch sie fragen.

 

P.S. habe intern auf deine Sache hingewiesen. Falls es ein Teamie macht, dann solltest du als erstes nach der Rücksetzung mit dem MR zugreifen. Damit der auf jeden Fall auf der neuen Liste zu finden ist. Solltest du nach jeder Rücksetzung mit Geräten machen, welche auf jeden Fall immer Zugriff haben sollen. Beispielsweise mit zwei MRs, wenn man die hat und mit deinem persönlichen Smartphone. Deine Jungs können sich dann um die verbliebenen Plätze hauen, ... .

 

Am Wochenende ist aber mit eher weniger schneller Reaktion diesbezüglich (Teamie zu rechnen, falls einer da wäre, der das kann, ... ).

 

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Hallo,

 

könnten Sie bitte meine Geräteliste ebenfalls zurücksetzen? Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Moin @xtaipan,

ich habe den Wunsch an unsere Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

Katja M.

Hallo Teamis,

bitte auch meine Geräteliste zurücksetzen. Mein Profil sollte ausreichend gepflegt sein.

Vielen Dank vorab

Telekom hilft Team
@sellie65 bitte entschuldige das ich mich heute erst melde. Ich habe gerade alles entsprechend weitergeleitet und melde mich, wenn ich von den Kollegen der Fachseite eine Rückmeldung erhalten habe.

Grüße Anne W.
Telekom hilft Team
@sellie65 so die Geräteliste ist zurück gesetzt. Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.

Grüße Anne W.

Können Sie bitte meine Geräteliste für die Megathek auch zurücksetzen. Die 150 Tage waren am 15.12. um, aber ich finde diese Geräteliste nicht. Vielen Dank 

Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?


@ankeline  schrieb:

Danke, haben Sie sie bereits zurück gesetzt, da dort 0 von 5 stehen?


Höchstens "sie" kleingeschrieben statt "Sie".

Möglicherweise hat schon ein Teamie geholfen oder eine deiner anderen Maßnahmen hat gewirkt?

 

Da ich kein Teamie bin, weder deine Daten auslesen noch bei dir eingreifen kann, konnte ich dir nur den Link schenken.

Freut mich, dass es wieder auf Null steht.

OK, alles klar, nein ,ich hatte noch nicht auf zurücksetzen gedrückt.

Es stehen 0 von 5. Den Link habe ich gespeichert, danke und schöne Weihnachten

@ankeline 

es gibt noch andere Wege, wie man zurücksetzen kann.

Den Link zu posten war die einfachste Möglichkeit für einen Fernhelfer. Zwinkernd

 

Dir auch frohe Weihnachten.

Hallo Community, ich würde gerne meine Geräteliste löschen. Habe extra gewartet, da es heute gehen sollt. Es steht da 1/5 und nicht mehr aber ich bekomme auf meinen TV´s die Meldung Geräte aus dem Streaming zu nehmen. Die Liste kann ich auch nicht löschen. Router habe ich bereits resettet. Was kann ich noch machen. Jede Hilfe willkommen. Leider haben die anderen Hinweise mich nicht ans Ziel geführt. 
Herzliche Grüße Jörg

@Jörg Polis  schrieb:
Es steht da 1/5 und nicht mehr aber ich bekomme auf meinen TV´s die Meldung Geräte aus dem Streaming zu nehmen. Die Liste kann ich auch nicht löschen.

Eine Löschung wird erst bei 5/5 gemäß dem Datum aktiv. 1/5 bis 4/5 können am "Datum" nicht gelöscht werden.

 

Bitte lösche in den Apps, die die Fehlermeldung erzeugen, unter "Einstellungen" den "Cache" und die "Daten", die App danach schließen und wieder erneut starten und nochmals einloggen.

Telekom hilft Team

Hallo @Jörg Polis,

 

du hast bereits einen guten Tipp  erhalten. Hast du den schon ausprobiert. Ansonsten haben wir hier noch einen Beitrag zu diesem Thema.

Viele Grüße

Sarah E.

Super Danke. Alles funktioniert nun wie es soll. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Herzliche Grüße

Alles funktioniert nun. Das war der richtige Tipp.

@Jörg Polis vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das freut mich zu hören. Fröhlich


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


Viele Grüße

Sarah E.

Guten Tag,

 

leider kann ich schon wieder die Geräteliste nicht zurücksetzen. Das letzte Mal war schon länger als 150 Tage her. Die Geräteliste zeigt 4/5 Geräten in Gebrauch. Das Zurücksetzen wäre heute möglich, ab das Kästchen ist grau hinterlegt. Das Problem tritt immer nur mit der Nokia 8010 auf. Die drei Apple-TV  funktionieren einwandfrei.

 

Freundliche Grüße und vielen Dank

 

Gerhard

@gerhard.mueller.sb  schrieb:
Die Geräteliste zeigt 4/5 Geräten in Gebrauch.

@gerhard.mueller.sb 

Liste lässt sich nur bei 5/5 Geräten zurücksetzen.

 

Warum willst Du jetzt schon zurücksetzen?

@gerhard.mueller.sb 

die Rücksetzung in der von dir beschriebenen Anzeige gilt nur für die Nutzung bestimmter VoD-Inhalte. Also insbesondere für Videoload-Inhalte. 

 

.Falls es dir ums LiveTV oder um das Abspielen von Aufnahmen geht, ist der Geräte Zähler (z. B. 4/5) in den Einstellungen von MagentaTV  dafür nicht zuständig.

 

Das Zurücksetzen dort bewirkt somit  für LiveTV oder das Abspielen von Aufnahmen sowieso null komma nix.

Vielen Dank für die Antwort,

 

ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht. Mehr als 5 Geräte werde ich nicht in Gebrauch haben.

Ich habe jetzt zusätzlich auf dem Magenta Stick, IPad und Handy eine Serie aufgerufen. Also die 5 Geräte sind bereits überschritten.

 

3x Apple TV

1x Nokia 8010

1x Google Chromecast

 

Freundliche Grüße und  vielen Dank

@gerhard.mueller.sb  schrieb:

 

ein Einloggen auf der Nokia 8010 ist einfach nicht möglich. Cache wurde bereits gelöscht.

Ich kenne das Nokia-Gerät 8010 nicht; darum nur ein allgemeiner Hinweis:

 

- Wenn sich die App noch starten lässt, bitte in den Einstellungen dich (deinen Account) abmelden.

- Cache UND Daten löschen

- App erneut starten und sich erneut anmelden oder "Loslegen"

App komplett schließen. Also auch nicht im Hintergrund weiter laufen lassen. 

Dann Cache der App im Gerät löschen.

Und dann erneut probieren die App zu öffnen. Und der Login probieren. Gegebenenfalls ein zweites Mal öffnen. Und den Login probieren. 

 

Falls das dann  immer noch nicht hilft:

App deinstallieren. 

Handy herunterfahren. Kurz warten. Händy wieder Hochfahren.

App wieder installieren. 

App öffnen und erneut den Login probieren. Gegebenenfalls zweites Mal den Login probieren.

 

Drücke den Daumen. 

Vielen Dank für die Information,

 

ich habe den Cache der App gelöscht und anschließend wieder neu installiert. Nun klappt es endlich.

 

Freundliche Grüße

 

Gerhard