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Hotline dumm, frech und inkompetent

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Beitrag: 6 von 12

kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?

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Beitrag: 7 von 12

@gorcro2017  schrieb:

Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

Rückruf 

Email

Chat

Nichts geht kein Kontakt möglich 


Kannst Du Dir bitte einen eigenen Thread aufmachen?

Du hast doch sicher gelesen, was @jörgbln geschrieben hat, oder?

Zur Erinnerung: "bye bye telekom. Zwinkernd

 

@jörgbln schrieb schon im Titel:

"Hotline dumm, frech und inkompetent"

 

Genauso stelle ichmir vor, hast Du selbst mit der "lady" an der Hotline gesprochen, oder?

Das ist hier das öffentliche Forum der Telekom, indem sich vorrangig Kunden gegenseitig helfen.

Und wenn Du Dir mal einige ähnliche Theman angeschaut hättest, findet man über die Suche, dann wüsstest Du, dass 2 Tage Wartezeit auf den Techniker eine sehr kurze Frist sind.

 

Bis 3 % des Jahres darf Dein Anschluss ausfallen laut AGB, was ca. 11 Tage des Jahres bedeutet.

Ich weiß überhaupt nicht, was Du willst?

 

Wie lange läuft denn Dein Vertrag noch?

Die Zeit wirst Du schon noch aufbringen dürfen, denke ich. Zwinkernd

 

Und jetzt komm runter und warte geduldig auf den Techniker.

 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
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eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es

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Beitrag: 9 von 12

@jörgbln  schrieb:

eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es


Wen meinst Du denn genau?

Ist das so schwer, das mit hinzuschreiben?

Gib ein @-Zeichen ein. Dann geht eine Liste auf mit den letzten 5 Teilnehmern, die geantwortet haben.

Da suchst Du Dir einen von aus und klickst ihnan.

Dann weiß jeder, auch später noch, wen Du gemeint hast.

 

Mit dem Anbieterwechsel wirst ganz schnell Du etwas merken, wetten? Zwinkernd

 

Du glaubst echt, Du wärst der einzige Kunde und alle, Hotliner, Techniker und wer sonst noch, haben sofort Gewehr bei Fuß zu stehen, wenn bei Dir was nicht funktioniert, oder?

 

Ach ja: Ich arbeite nicht bei der Telekom. Nicht, dass Du was in den falschen Hals bekommst.

 

Übrigens klemmt Deine Shift-Taste  oder sind die Großbuchstaben alle?

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
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Beitrag: 10 von 12

@jörgbln Dann viel Spaß beim neuen Anbieter, ist bestimmt alles viel, viel besser. Da ist der Service schon da, da hast du noch gar nicht angerufen.