Antworten

Ihr Tv-Gerät unterstützt den HTCP-Kopierschutz für UHD-Inhalte nicht. Bitte Sender wechseln.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Magenta TV L am 01.12.18 aufgeschaltet. Aufruf UHD Sender über MR 401 B hat in Verbindung mit dem TV-Gerät Panasonic TX-55FZW804 (gekauft im November 18 mit HDCP 2.2.) die Fehlermeldung wie im Betreff angezeigt. Nach dem update (4x ein ausschalten) klappte die Wiedergabe des UHD-Senders Insight. Am nächsten Tag musste ich das update wiederholen, weil wieder der im Betreff genannte Fehler angezeigt wurde. Bis heute das gleiche Spiel, erst nach dem update ist der Empfang eines UHD-Senders möglich.

Was ist zu tun ?

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Wird das Original-Hdmi-Kabel vom MR401 benutzt? Ist es direkt am TV angeschlossen?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

MR 401 auf HDMI 1 gelegt; Soundbar auf HDMI 2 (ACR); neues Speed Kabel eingesetzt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @kl-preissler

die Frage war ob das beim Media Receier mitgelieferte HDMI-Kabel eingesetzt wird oder ein anderes?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ob das Originalkabel eingesetzt ist. Das jetzt verwendete kabel trägt den Aufdruck "VW-1 Hotron High Speed HDMI Kabel with ethernet"