Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ihr Tv-Gerät unterstützt den HTCP-Kopierschutz für UHD-Inhalte nicht. Bitte Sender wechseln.
vor 7 Jahren
Magenta TV L am 01.12.18 aufgeschaltet. Aufruf UHD Sender über MR 401 B hat in Verbindung mit dem TV-Gerät Panasonic TX-55FZW804 (gekauft im November 18 mit HDCP 2.2.) die Fehlermeldung wie im Betreff angezeigt. Nach dem update (4x ein ausschalten) klappte die Wiedergabe des UHD-Senders Insight. Am nächsten Tag musste ich das update wiederholen, weil wieder der im Betreff genannte Fehler angezeigt wurde. Bis heute das gleiche Spiel, erst nach dem update ist der Empfang eines UHD-Senders möglich.
Was ist zu tun ?
Hinweis:
Hinweis:
407
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10375
0
4
vor 6 Jahren
2287
0
4
784
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
MR 401 auf HDMI 1 gelegt; Soundbar auf HDMI 2 (ACR); neues Speed Kabel eingesetzt
0
vor 7 Jahren
die Frage war ob das beim Media Receier mitgelieferte HDMI -Kabel eingesetzt wird oder ein anderes?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ob das Originalkabel eingesetzt ist. Das jetzt verwendete kabel trägt den Aufdruck "VW-1 Hotron High Speed HDMI Kabel with ethernet"
0