Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 766 von 1.081

Hallo @o.neuber,

könntest Du bitte hier kurz mitteilen, wenn die Rückabwicklung erfolgreich abgeschlossen ist?

Danke Dir!

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 767 von 1.081

@Sebastian S. schrieb:
ich bin, was dass kommende Update angeht, recht optimistisch.

Wir werden sehen ...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 768 von 1.081

Bei mir tritt das gleiche Problem seit 2-3 Tagen auf. Heute lies sich der MR401 weder über die Fernbedienung noch über den Schalter am Gerät einschalten (Stromreset hat auch nicht geholfen). Nun habe ich den MR komplett resettet (Einstellungen, Aufnahmen und Senderliste sind verloren) und er funktioniert wieder, die Frage ist nur wie lang!? Ich hoffe dass zukünftige Updates die schwerwiegenden Bugs im UI und in der FW beheben können. Zwei mal drücken zum einschalten, fehlender Multiroom-Support zwischen 201 und 401, ständige Tonaussetzer. Aktuell ist EntertainTV leider trotz Premiumpreis alles andere als ein Premiumprodukt.

Diese Antwort bezieht sich auf Beitrag 741 von Kay Wedi.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 769 von 1.081
Komplettreset habe ich jetzt nicht gemacht. MR + Router neu gebootet (den MR eine längere Zeit stromlos gemacht, netzwerkfähigen Fernseher vorsichtshalber auch stromlos geschaltet). Gerade geht es wieder ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Wedi

Festnetz: MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus . MagentaEINS TV Vorteil . Speedport W 925V - B. Telekom Mediareceiver 401 B, SmartHome

Mobilfunk: Samsung Galaxy S9+ . Samsung Galaxy Tab S3 . Telekom Puls . Magenta Mobil L Plus . Family Card L .

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 770 von 1.081

@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @Kay @pYrus @Siegfried3

hat einen von Ihnen mal getestet ob ein Zurücksetzen der Fernbedienung hier hilft?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo Jürgen Wo,,

nutze als FB eine Logitech Harmony. Daran liegts nicht.

Heute abend keine Beeinträchtigung.

Gruß Siegfried3