• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 816 von 1.077

Echt jetzt? Ist das denn ein extra Kanal? 

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 817 von 1.077

@Effzeh 1948schrieb:

Echt @berndkehl

krass. Ich hab bis jetzt noch nichts auf UHD gesehen. Deshalb hab ich mich ja so gefreut,dass es neue MR gibt. Aber das dauert wohl noch bis die funktionieren Wütend

Gibt es denn bei Sky im Moment einen UHD Sender,den Telekom Kunden gucken können?

Ja Sky UHD Sport und Sky UHD Bundesliga. Wobei auf Sky UHD Sport kaum gesendet wird. Auf UHD Bundesliga kommt immer das Topspiel am Samstag. Sonst werden die Spiele oft wiederholt. Bei Videoload gibt es auch viele UHD Filme, die kosten aber extra. Mein MR 401 läuft letztendlich gut, bis auf die paar bekannten Bugs, wie z.B. für UHD HDCP Handshake in einem der Stromsparmodi ein und ausschalten, da es beim Einschalten aus dem Standbybetrieb Schwierigkeiten mit dem HDCP 2.2 gibt. Die Sky Fussball Interaktiv App läuft auch noch nicht störungsfrei, ist aber wohl bekannt und soll auch gefixt werden. Ich habe allerdings auch keinen 201er als Zweitreceiver. Da gibt es wohl mehr Probleme.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 818 von 1.077

@berndkehl

Interessant. 

Ist das denn ein extra Kanal,oder wie kann ich mir das vorstellen? Oder wird,wenn man einen UHD Receiver und TV hat,automatisch in 4K gesendet?

Mit freundlichen Grüßen
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 819 von 1.077

@Effzeh 1948schrieb:

@berndkehl

Interessant. 

Ist das denn ein extra Kanal,oder wie kann ich mir das vorstellen? Oder wird,wenn man einen UHD Receiver und TV hat,automatisch in 4K gesendet?

Zwei extra Kanäle. Je nach Sky Abo sind die beim MR 401 in der Senderliste. Ich glaube die sind ohne Zusatzkosten beim Sky Sportpaket dabei.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 820 von 1.077

@berndkehl

Ah,okay. Verstehe. Das heißt,man bracht schon einen 4K Receiver um diese Kanäle überhaupt angezeigt zu bekommen und natürlich dann auch um sie zu gucken. 

Diese UHD Kanäle hab ich bis jetzt irgendwie noch nicht gefunden,obwohl ich das Sky Komplett Paket habe plus HD Frustriert

Mit freundlichen Grüßen