Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 706 von 1.081
Hallo @jens28

bisher können Media Receiver 401 und 201 noch nicht die Erwachsenen-PIN verwalten.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 707 von 1.081

@jens28 schrieb:

Abstrich: 18+ Inhalte (Erotic Lounge) sind aktuell noch nicht implementiert. ETA: 2018     

Allein  das  langt  schon   für  mich  ! 

Kurz gesagt das Produkt ist noch nicht fertig  !   

Frage  mich  warum  es  mir  trotzdem  angeboten  wurde  und  die  T....    selber  es  nicht  wußte  .  

Wird doch sogar auf Telekom.de bei der Beschreibung des MR401 aufgeführt:

Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:

• USB- Medien sind noch nicht nutzbar
  • Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen-PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich
  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 708 von 1.081

Das ist eine etwas seltsame Formulierung mit der Erwachsenen-PIN - die Formulierung drängt ja jeden "Betroffenen" sofort in die Schmuddel-Ecke.

Aber das dürfte dann doch vermutlich neben dem Erotik-Angebot auch "ganz normale" Filme mit FSK18 betreffen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 709 von 1.081
Hallo @muc80337_2,

welche "ganz normale" Filme sollten das sein? Die Kennzeichnung ab 18 dürfte wenn es nicht um Erotik geht auf Gewalt hinweisen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 710 von 1.081

Sehr gutes Review muss ich sagen, ich bin voll und ganz deiner Meinung. 

Gruß

Chris