Antworten
Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 711 von 1.081

Da   kann  man  sehen  wie  BLÖD   ich  bin  !?     ICH  wahr  im  t.  Laden  habe  mich  vor  ort  1,5  std.   beraten  lassen  und  immer  wieder  gefragt  ob  es  geht   !!!!   danach   noch  mal   Online  nach  gefragt ,  um  sicher  zu  gehen  auch  tel.    IMMER  WURDE  GESAGT  ES  GEHT  !!!  

Mir  wurde  immer  nur  gesagt  es  gibt   KEINE  UNTERSCHIEDE  BIS   AUF  DAS  DER  401 UHD  KANN   !  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 712 von 1.081
Hallo @jens28

können Sie das "es" genauer definieren?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 713 von 1.081

Hi Telekom Mitarbeiter, bitte mal mitteilen, ob ihr euch um die nicht vorhandene Tonausgabe bei Dolby Digital Plus auf Sky Sport Spielen auf Abruf für Standard Dolby Digital User über HDMI ARC kümmern könnt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Dolby-Digital-Plus-Ton-aus-Sky-Sport-App-Spielen-auf-Ab...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 714 von 1.081

Mit " es  "   meinte  ich  die   

Erwachsenen-PIN 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 715 von 1.081

Ich hab seit 1. Februar Entertain TV und auch den Media Receiver 401 und auch genau diesselben Probleme mit diesen Tonaussetzern wie beschrieben, hab ich die technische Hot(e) line dran druckst man um Antworten nur rum. Warum sagt man nicht gleich wie hier beschrieben was Sache ist ???

Finde ich nicht so toll, hätte ich dies gewußt hätte ich meinen Sky Sat Receiver behalten. Ich finde das schon ein "Armutszeugnis" der Telekom diesen neuen Receiver so an zupreisen und nicht mit offenen Karten zu spielen.

Sollte dieser Fehler nicht mit einem Software Update im März behoben werden fordere ich den Media Sat Receiver 500 und nicht immer irgendwelche Bla bla bla Ausreden der Hot(e) line, kann ja nicht sein. Ich zahle ja auch dank Lastschrift meine Beiträge, einfach nur nervlich.

MF