crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.07.2020 20:10
Wir haben das alte Doku-Paket und damit z.B. National Geographic. Nun haben wir eine schöne Serie programmiert, die wir unbedingt ansehen wollten. Beim Abspielen kommt jedoch "Sender nicht gebucht". Reset des Receivers (auch mit 4x INIT) haben wir schon gemacht. Mir ist aufgefallen, dass im alten Doku-Paket die Sender alle nur in SD sind. Die Aufnahmen sind jedoch in HD (sagt die Info). Wie kann es denn sein, dass man Sender aufnehmen kann, die man gar nicht hat?
Dumm, da wir die Serie nun nicht ansehen können. Warum warnt der Receiver nicht beim Programmieren, dass man den Sender nur in SD hat und daher nicht in HD aufnehmen kann???
02.07.2020 20:50
Weil wenn du jetzt nachbuchst, auch die Aufnahmen sehen kannst.
02.07.2020 21:42
Hallo @Tigi79 ,
ich könnte mir das nur so vorstellen, dass es eine Aktion gab, bei der HD kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Dann konnten Sie es ggfs. aufnehmen und jetzt nach Aktionsende können Sie es nicht mehr anschauen. Ich dachte, da war was, konnte jetzt aber nur die ander Aktion mit den zusätzlichen Sendern finden - dort war es scheinbar nicht enthalten, aber der Zeitraum könnte passen.
Welche Qualität sollte denn in Ihrem Paket enthalten sein?
Viele Grüße,
Coole Katze
02.07.2020 21:44
08.07.2020 13:18
19.07.2020 17:33
Vielen Dank, das mit den zusätzlich zur Verfügung stehenden Sender im Juni erklärt es. Dachte schon, dass einer der beiden Receiver mal wieder einen Hau hatte, aber durch den Neustart konnte das Problem ja nicht gelöst werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.