Antworten
Gelöst

Kann seit letzter Woche nur noch 2HD/1SD Programme aufnehmen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Nach der Umstellung auf IP-Anschluß (11/2015) konnte ich 3HD/1SD Programme aufnehmen. Seit letzter Woche nur noch 2HD/1SD.

An der Hardware wurde nichts geändert.

Receiver MR303 

Router SP921v 

DSL Downstream 51392 kbit/s 

DSL Upstream 10048 kbit/s

MagentaZuhause M Entertain Premium  50 MBit/s

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

Funktioniert !

Habe wieder 3xHD und 1xSD.

 

Lösung:

Keine Fragen in der TELEKOM HILFT COMMUNITY stellen.

Wenn alle Fragen der Spezialisten beantwortet sind, kommen keine Lösungsvorschläge. Die Zeit kann man sich sparen.

 

Ein paar Tage warten.

Receiver MR303.und Speedport W921V ausschalten.

Erst Speedport W921V und dann Receiver MR303 einschalten.

(Reihenfolge wichtig)

 

15 ANTWORTEN 15
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 16

@bm

 

Wichtig wäre zu wissen, welche Geschwindigkeit der Anschluß hat.

(Vorher/Nachher)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Nach der Umstellung auf IP-Anschluß (11/2015) konnte ich 3HD/1SD Programme aufnehmen. Seit letzter Woche nur noch 2HD/1SD.

An der Hardware wurde nichts geändert.

Receiver MR303 

Router SP921v 

DSL Downstream 51392 kbit/s 

DSL Upstream 10048 kbit/s

MagentaZuhause M Entertain Premium  50 MBit/s

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

Funktioniert es denn auch technisch nur noch so?

 

Laut https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/sender-tv-apps-funktionen/sendungen-gleichzeiti... ist es aber korrekt, dass nur 2HD und 1 SD gleichzeitig möglich ist...

lass mich das für dich Google'n http://lmgtfy.com/
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

@juergen3004 schrieb:

@bm

 

Wichtig wäre zu wissen, welche Geschwindigkeit der Anschluß hat.

(Vorher/Nachher)


Warum ist es wichtig zu wissen welche Geschwindigkeit der Anschluß hat, wenn man dann doch keine Lösung hat.