• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Keine Wiedergabe über die Magenta TV App möglich

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Hallo, 

         

        Wenn ich versuche über die Magenta TV App auf meinem Android Handy Inhalte aus der Mediathek abzuspielen, so erhalte ich eine Fehlermeldung: der Service ist Momentan nicht verfügbar. (F107001)

         

        Vor einiger Zeit ging das Abspielen mal  In dieser Woche habe ich es jedoch mehrfach versucht Inhalte abzuspielen  aber ich erhalte immer die Fehlermeldung. Über den Media Receiver können die Inhalte wiedergegeben werden. 

         

        Wer weiß Rat? 

         

        Gruß mairo 

         

        Übrigens: Es handelt sich um ein Honor 9 mit Android 8

        5 ANTWORTEN 5
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 6
        Hallo @mairo schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

        Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hast Du die App mal deinstalliert und neu installiert? Funktioniert es weder im WLAN noch in den mobilen Daten. Eingeloggt bist Du auch mit den richtigen Daten?

        Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        Hallo, 

         

        Ich nutze die App nur im heimischen WLAN Netzwerk. Vorgestern funktionierte die App mal wieder (bzw die Wiedergabe von Inhalten). Heute funktioniert wieder keine Wiedergabe. Eine neue Installation brachte auch keine Abhilfe. Eingeloggt bin ich wohl korrekt  da ich auf alles sonst Zugriff habe (Merkliste, Aufnahmen auf dem receiver usw)  Woran kann es sonst liegen ? 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 6
        Hallo @mairo,

        handelt es sich um die Mediatheken unterschiedlicher Sender?

        Möglicherweise ist die App fehlerhaft installiert. Ich würde diese mal deinstallieren, das Handy neu starten und die App anschließend wieder neu installieren.

        Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

        Das habe ich nun so durchgeführt. Funktioniert trotzdem nicht. Ich habe versucht Inhalte aus dem Mediatheken von ARD  ZDF und FOX abzuspielen.

         

        Das komische ist ja, dass es ja, nicht reproduzierbar, gelegentlich mal funktioniert. Ein Abspielen im mobilen Netz kann ich leider nicht machen  da ich nur 1 GB Datenvolumen habe..