A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine Wiedergabe über die Magenta TV App möglich
6 years ago
Hallo,
Wenn ich versuche über die Magenta TV App auf meinem Android Handy Inhalte aus der Mediathek abzuspielen, so erhalte ich eine Fehlermeldung: der Service ist Momentan nicht verfügbar. (F107001)
Vor einiger Zeit ging das Abspielen mal In dieser Woche habe ich es jedoch mehrfach versucht Inhalte abzuspielen aber ich erhalte immer die Fehlermeldung. Über den Media Receiver können die Inhalte wiedergegeben werden.
Wer weiß Rat?
Gruß mairo
Übrigens: Es handelt sich um ein Honor 9 mit Android 8
Note:
Note:
1398
0
This could help you too
663
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hast Du die App mal deinstalliert und neu installiert? Funktioniert es weder im WLAN noch in den mobilen Daten. Eingeloggt bist Du auch mit den richtigen Daten?
Grüße Anne W.
0
Answer
from
6 years ago
handelt es sich um die Mediatheken unterschiedlicher Sender?
Möglicherweise ist die App fehlerhaft installiert. Ich würde diese mal deinstallieren, das Handy neu starten und die App anschließend wieder neu installieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
6 years ago
Das habe ich nun so durchgeführt. Funktioniert trotzdem nicht. Ich habe versucht Inhalte aus dem Mediatheken von ARD ZDF und FOX abzuspielen.
Das komische ist ja, dass es ja, nicht reproduzierbar, gelegentlich mal funktioniert. Ein Abspielen im mobilen Netz kann ich leider nicht machen da ich nur 1 GB Datenvolumen habe..
Answer
from
6 years ago
Kannst Du testen ob es direkt über einen PC/Laptop klappt? https://web.magentatv.de
Grüße Anne W.