A notice:
Kinowelt TV HD?
11 years ago
Ist in 2014 eine Ausstrahlung des Senders kinowelt.tv in HD via Entertain IPTV zu erwarten? *cool
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3077
0
This could help you too
181
4
0
Solved
262
0
4
Solved
270
0
2
3 years ago
441
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 years ago
Anfrage läuft, sobald ich Antwort erhalte, melde ich mich hier wieder. ;)
Viele grüße
Dustin
0
11 years ago
0
11 years ago
ich habe nun eine Antwort erhalten.
Derzeit liegen noch keine Informationen über die Aufschaltung des Senders vor. Es wurde aber ein zusätzlicher Strich auf dem Interessentenzettel hinter dem Sender hinzugefügt. ;)
Viele Grüße
Dustin
0
11 years ago
Genau das gleiche Trifft auf die Sender der Fox Gruppe zu
0
11 years ago
Wir werden uns wohl noch gedulden müssen, vielleicht bekommen wir ja noch ein schönes 2014 Geschenk. *victory
0
11 years ago
Zum Glück wurde/wird Kinowelt.TV verkauft. Vielleicht ist dann eine Besserung in Sicht. Und dann lohnt sich auch eine HD-Ausstrahlung bei Entertain.
0
11 years ago
0
11 years ago
Zum Glück wurde/wird Kinowelt.TV verkauft. Vielleicht ist dann eine Besserung in Sicht. Und dann lohnt sich auch eine HD-Ausstrahlung bei Entertain.
Ob das ein Glück ist, wird man sehen. Ich tipp bei AMC Networks aber eher auf TWD und so. Dass die in jüngerer Zeit was mit Filmen am Start hätten, wäre mir zumindest neu.
0
11 years ago
0
11 years ago
Abwarten ist dann wohl angesagt...
Abwarten ist dann wohl angesagt...
gibt es hier etwas neues ?
0