Antworten
Gelöst

MR 201 Ton und Bild aussetzer

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 21

Guten Abend @Johannes P.

wie letzten Telefonisch besprochen habe ich jetzt mal mein Komplettes Netzwerk nur mit den Recivern betrieben und habe weiterhin die gleichen Probleme.

Die Probleme tretten auch auf wenn ich das mitgelieferte HDMI Kabel verwende.

MFG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 21
Hallo @Instanz,

ich springe einmal für meinen Kollegen Johannes ein. Du hast auch den Router auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und nur die beiden Media Receiver im Netzwerk eingebunden? Tritt der Fehler sofort auf oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 21

Hallo,

ja der Router wurde auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Nein das Problem tritt sporatisch auf, aber sobald es einmal aufgetreten ist kommt es im gefühlt sekunden takt was langsam aber sicher nervt da ich dafür bezahle.

Was ich nicht verstehe ist, an meinem MR401 tritt das Problem nicht auf, an dem MR201 tritt das Problem auf, auch wenn ich die beiden Reciver von Ihren Standorten her tausche.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 21
Guten Morgen @Instanz,

in dem Fall würde ich vorschlagen, dass wir den Media Receiver 201 einmal austauschen. Dafür müssten wir einmal kurz telefonieren. Wann passt es dir denn?

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 21

Hallo @Heike B.

bin eigentlich immer unter der Handynr. zu erreichen.

Gruß