Antworten
Gelöst

MR 401B automatische Abschaltung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 81 von 93

eu Richtlinien hin oder her dieses gilt auch für tvs und die haben wenigstens die funktion es an oder auszuschalten  zu können und diese Geräte sind auch erlaubt also soll die telekom nicht erzählen da kann man nichts machen das ist unsinn es geht nur darum ein update zu programmieren aber das kostet ja wider geld deshalb wird einfach gesagt das geht einfach nicht und punkt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 82 von 93

@joernludewig  schrieb:

 also soll die telekom nicht erzählen da kann man nichts machen


Das erzählt sie genau wo? Meines Wissens nirgendwo.

 


@joernludewig  schrieb:

das ist unsinn es geht nur darum ein update zu programmieren aber das kostet ja wider geld deshalb wird einfach gesagt das geht einfach nicht und punkt


Das ist nicht richtig, die Telekom programmiert bereits daran (oder lässt programmieren), das ist jetzt oft genug bestätigt worden.

Und es wird verschiedene Zeiten geben, die man einstellen kann, vermutlich(!) 4,8, evtl auch 12 Std.

Und das man es ganz abschaltet wäre zwar erlaubt und technisch gar kein Problem, aber das will die telekom nicht.

 

Das habe ich (und andere)  doch alles schon geschrieben, was ist daran noch unklar?

 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 93
Tataa!

Zitat: Und das man es ganz abschaltet wäre zwar erlaubt und technisch gar kein Problem, aber das will die telekom nicht.

Wenigstens wird es auch mal zugegeben dass die das nicht wollen. Mir wäre wichtiger dass ein Hinweis kommt bevor abgeschaltet wird.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 84 von 93

Hey zusammen,

das Update ist verfügbar und unter Einstellungen/ Geräte & System könnt ihr unter dem Bereich "Autom. Ausschalten" zwischen folgenden Optionen wählen:

  • 4 Stunden
  • 6 Stunden
  • 8 Stunden

 

Der MR schaltet sich automatisch in den eingestellten Stromsparmodus, wenn innerhalb der eingestellten Zeit keine Bedienung erfolgt.

Viele Grüße
Marita S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 93
Geht tatsächlich nach Update. Hab gleich auf 8 Stunden erhöht.