Antworten
Gelöst

MR400 Update 2.3.8.185 = Katastrophe !!! :(

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 55

Bei uns auch richtig so. 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 55

Ja, auch bei uns jetzt wieder OK!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 43 von 55
Vielen Dank an Alle für die Rückmeldungen und das Feedback. Ich freue mich, dass die letzte Änderung nun endlich Besserung gebracht hat und bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 44 von 55

Sorry für die späte Antwort.

Bei mir läuft es auch wieder flüssig.

Danke nochmal an alle ! Fröhlich

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 55

Ich weiß nicht, ob mein Problem das gleiche ist wie aus diesem Thread, es hört sich auf jeden Fall sehr ähnlich an. Das Update ist anscheinend automatisch gelaufen, wir haben es seit dem Wochenende auf beiden Receivern. Nachdem eine Aufnahme geschaut wurde reagieren die Fernbedienungen nicht mehr auf die „P“ Taste oder die Zahlen. Somit kann nicht mehr umgeschaltet werden. Receiver aus und wieder ein hilft nur teilweise. Bitte dringend Hilfe!