MR401 Bandbreitenmodus

Gelöst

Hallo zusammen, warum steht unter den Ressourcen der Bandbreiten Modus auf unbekannt. 

Warum werden bei einer verfügbaren Bandbreite von 194,41 Mbit/s nur 9,001 Mbit/s genutzt.

Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@zimoon weil das benötigt wird für 1 HD Programm. Wenn jetzt noch z.b. 2 Aufnahmen laufen in HD geht es hoch auf 27 mbit usw.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Weil du nur einen HD-Sender guckst?

Lösung
Gelöschter Nutzer

@zimoon weil das benötigt wird für 1 HD Programm. Wenn jetzt noch z.b. 2 Aufnahmen laufen in HD geht es hoch auf 27 mbit usw.

Telekom hilft Team
Moin @zimoon,

da hast du ja super schnell eine Antwort auf deine Frage bekommen. Jetzt weißte bescheid. Zwinkernd

Dann viel Spaß mit Entertain.

Gruß
Sören M.

Eine seiner zwei Fragen wurde beantwortet allerdings eine nicht und die interessiert mich auch. Was bedeutet Bandbreitenmodus und warum steht auch bei mir Unbekannt?

Gelöschter Nutzer

@Emu101 weil es genauso ein bug  ist wie alles andere auch beim mr 401.

Telekom hilft Team
Hallo @Emu101,

was es genau bedeutet, muss ich selber einmal nachfragen. Sobald ich ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Sonst funktioniert aber bei Ihnen alles?

Gruß
Sören M.

.... Interessant wann Ihr Antworten auf Fragen bekommt.

Besorgt