Gelöst
Magenta TV Mobil (ohne Festnetz-Magenta TV) Aufnahme von Pay-TV-Sendern
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mal testweise das neue Angebot "Magenta TV Mobil" gebucht - d. h. ohne Festnetz-Magenta.
Ich war etwas erstaunt, dass es dort nur möglich ist, ein abgespecktes Pay-TV-Paket dazu zu buchen. "Big TV" gibt es nicht, sondern nur ein "Film"-Paket. Das ist schade, aber ok.
Was mich aber sehr stark wundert, dass man von diesen Pay-TV-Sendern einige nicht aufzeichnen kann, obwohl man beim Festnetz-Magenta TV genau diese Sender aufzeichenen kann.
Z. B. gehen keine Aufnahmen von ProSieben FUN und RTL Crime.
AXN hingegen geht, also liegt es nicht generel daran, dass die Pay-TV-Sender nicht aufzuzeichnen sind.
Weiß jemand, ob das ein Fehler oder Absicht ist?
Wenn das Absicht ist, was steckt dahinter?
Es ist halt komisch, dass es beim Festnetz-Magenta-TV geht...
1810
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
118
0
1
vor einem Jahr
109
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
eine Liste kann ich dafür nicht liefern und es würde auch keinen Sinn machen. Denn es wird üblicherweise auf der Ebene einzelner Sendungen gesteuert. Es kann also sein, dass bei einem Sender zum jetzigen Zeitpunkt alle Sendungen für die Aufnahme freigegeben sind und ein paar Wochen später viele Sendungen nicht aufgenommen werden können, oder umgekehrt.
Grüße
Peter
0
24
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung. Lizenzen sind ein Fall für sich, teilweise sehr schwer nachzuvollziehen.
Schade, dass das nun die Konsequenz ist, jedoch kann ich verstehen, dass die Sender so an Reiz verlieren.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.