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Hinweis:
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20.10.2019 08:35
Hallo
Wie nutze ich Magenta TV Netflix.
Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.
Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.
Ich habe aber nichts bekommen...
20.10.2019 08:52
@peterrinkens schrieb:Hallo
Wie nutze ich Magenta TV Netflix.
Gestern Abend wurde der Auftrag (Umstellung) abgeschlossen.
Aber ich habe keinerlei Zugangsdaten für Netflix. Irgendwo war noch die Rede von einem Aktivierungslink.
Ich habe aber nichts bekommen...
@peterrinkens Du gehst jetzt in dein Kundencenter scrolle runter auf Netflix oder über diesen Link https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
20.10.2019 08:54
20.10.2019 09:01
Hallo
Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
20.10.2019 09:05
@peterrinkens schrieb:Hallo
Habe ich probiert - da steht keine Gebuchte Option (also Netflix) vorhanden. Auftragsbestätigung über abgeschlossenen Auftrag hab ich - aber keinen Aktivierungslink...
@peterrinkens Geh ins Kundencenter auf deinen Festnetzvertrag scrolle runter auf Netflix und auf Partner Dienste geh drauf und anschließend auf deinen Festnetzvertrag nochmal und geh weiter.
Du brauchst keinen Aktivierungslink ich habe es gestern selber aktiviert. Wenn du nicht weiter weißt schick mir Bilder wie du es machst über PN
20.10.2019 09:08
Hallo
Da steht dann "keine gebuchte Option" obwohl Auftragsstatus und Aufteagsbestätigung sagen das ich jetzt Magenta TV mit Netflix habe.....
20.10.2019 09:15
@peterrinkens schrieb:Hallo
Da steht dann "keine gebuchte Option" obwohl Auftragsstatus und Aufteagsbestätigung sagen das ich jetzt Magenta TV mit Netflix habe.....
@peterrinkens Kann es sein das du vorher noch kein Netflixkunde warst? Steht im Kundencenter beim Vertrag verwalten ganz groß Netflix?
20.10.2019 09:16
20.10.2019 09:21 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 09:38 von MP0602
Hallo
Ich war vorher kein Netflix Kunde.
Im Vertrag ist es bestätigt, siehe Bild
20.10.2019 09:23
Tausch mal den Screenshot aus, der passt nicht und deine Telefonnummer ist erkennbar.
20.10.2019 09:23
Bestellt am 15.10.
Als Auftrag abgeschlossen wurde es gestern Abend kurz vor 21 Uhr.
Der Kollege gestern sagte noch im bekomme einen Aktivierungslink - hab ich aber nicht.
Im Kundencenter und überall wird es auch als Bestand angezeigt. Aber selbst dirt habe ich keinerlei Möglichkeit was anzuklicken oder zu bearbeiten...
20.10.2019 09:25
20.10.2019 09:31
Ich weiß, dass es zu Marktstart ein Problem im Buchungsprozess gab.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
20.10.2019 09:31
@peterrinkens schrieb:Hi
Besser?
@peterrinkens Hast du eigentlich die Email schon bekommen der Anschluss abgeschlossen ist?
Den Aktivierungslink habe ich dir schon geschickt. Es kommt auch noch eine Email mit dem gleichen Link.
20.10.2019 09:37
Die Mail das der Anschluss abgeschlossen kam heute Nacht um 0:16
Ich warte eigentlich auf den Aktivierungslink...
20.10.2019 09:39
@peterrinkens schrieb:
Die Mail das der Anschluss abgeschlossen kam heute Nacht um 0:16
Ich warte eigentlich auf den Aktivierungslink...
@peterrinkens den link habe ich dir schon geschickt es gibt keinen anderen. Da du allerdings noch kein Netflixkunde warst kann es bis zu 5 Tage dauern
20.10.2019 09:53
Hallo
Wohin hast du den Link geschickt?
Eine Mail mit einem Link dauert doch nicht 5 Tage??
Die Auftragsbestätigung war ja auch gleich da...
Zudem wäre das nicht so toll wenn man mir eine Leistung ab 19.10. berechnet und ich sie erst 5 Tage später nutzen kann weil es so lange dauert bis man einen Aktivierungslink verschickt.
Ist keine Kritik an Dir - bitte nicht falsch verstehen!!!
20.10.2019 10:02
@peterrinkens mit dem Link kannst das Netflix aktivieren https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
20.10.2019 10:07
20.10.2019 10:19
du hast es als Tarif-Bestandteil "MagentaTV mit Netflix Standard Abo", nicht als Zusatzoption. Bei dir wurde das in den Tarif also mit eingebaut, ist an die Laufzeit des Vertrags gebunden und kann somit nicht extra als Partneroption oder anderes geordert werden. Deshalb steht das auf dem einen Screenshot, aber nicht auf dem anderen.
20.10.2019 10:22
@peterrinkens schrieb:Hallo
Geht eben nicht - da ist angeblich kein Bestand
Im Kundencenter und überall wo ich nachsehen steht aber deutlich
Magenta TV mit Netflix Standard Abo
Das ist ja das Problem...
@peterrinkens Genau dort erscheint Netflix. Warte einfach heute noch ab.
20.10.2019 10:26 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 10:36 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:Deshalb steht das auf dem einen Screenshot, aber nicht auf dem anderen.
Müsste auf dem 1. Screenshout im Cap Portal zu sehen sein.
Es ist ja ein fremdes Angebot, kein Telekom Tarifbestandteil Dienst...
20.10.2019 10:32
@Thunder99 schrieb:@peterrinkens mit dem Link kannst das Netflix aktivieren https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Landet man mit dem Link auf dem Netflix Vertrag oder immer in der Vertragsübersicht?
20.10.2019 10:34 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 10:37 durch den Autor
es IST eine neue TV-Tarif-Alternative, und damit ist es ein Tarif-Bestandteil.
"Wählen Sie Ihren MagentaZuhause TV-Tarif aus!"
Zur Auswahl stehen: "MagentaZuhause TV", "MagentaZuhause TV Plus" und neu "MagentaZuhause TV Netflix".
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
20.10.2019 10:34
Vertragsübersicht
Dann kann ich meinen Mobil- oder Festnetzvertrag klicken, dann weiter und das wars...
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