• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Magenta TV Programmierung Super Schritt!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 10

        Hallo @Tadranedir

        ist ganz einfach eigentlich, 

         - Receiver hinten am Netzschalter/Knopf ausschalten und wieder einschalten

        - sobald Du auf dem Display "Start" siehst, wieder ausschalten und wieder einschalten

        - die ganze Prozedur  4 mal wiederholen und dann wieder einschalten,

        - jetzt zieht sich der Receiver die Software von alleine, bitte Geduld, einfach in Ruhe durchlaufen lassen bis sich wieder alles verbinden hat und wieder       gestartet ist

         Telekom Aufnahmen und Einstellungen werden übernommen und gehen nicht verloren.

        Als Video:

        https://www.youtube.com/watch?v=6rJz4iyHdQ8     Ist der ältere Receiver, das Vorgehen ist aber das Gleiche

         

        Falls es Probleme gibt melde Dich einfach nochmal,

         

        VG

        Stefan

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 10
        Hallo @Stefan.Redlich,

        vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem MagentaTV.

        @Tadranedir hat es mit dem Update geklappt, so wie @Stefan.Redlich beschrieb oder kann ich dich da noch unterstützen?

        Viele Grüße

        Martina H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 10

        @Martina H.  schrieb:
        @@@

        @Tadranedir hat es mit dem Update geklappt, so wie @Stefan.Redlich beschrieb oder kann ich dich da noch unterstützen?…

        @Stefan.Redlich Vielen Dank für die tolle Beschreibung, habe es heute ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Der Receiver hat alle Daten neu geladen und installiert 😁

        Aufgefallen ist mir, dass die Menüsteuerung und das Steuern durch die Kanäle sowie unterschiedlichen Listen schneller geht und im gesamten an Geschwindigkeit zugenommen hat zudem (ich kann mich aber auch täuschen) scheint das TV-Bild viel klarer und deutlicher bzw. schärfer geworden zu sein, ich bin begeistert 😀

        Weiteres habe ich noch nicht feststellen könnenw…wenn Du was weißt…?! 🙄

         

        @Martina H. Nein, vielen Dank für das Interesse aber es, hat soweit ich das beurteilen kann, alles geklappt 🙂

         

        Liebe Grüße

        Tadranedir 🤙🏻

        "Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt…die Kunst ihre Seele."
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 10
        Guten Morgen @Tadranedir,

        danke für deine Rückmeldung, es freut mich, dass alles geklappt hat.

        Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem MagentaTV.

        Viele Grüße

        Martina H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 10
        Super freut mich, viel Spaß beim Entdecken!