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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
Ich habe mir den Stick neu bestellt,
Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ole Gosslar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @o.gosslar
welchen Tarif hast du denn genau?
steht auf der Auftragsbestätigung.
nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?
für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.
in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.
Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.
21.12.2020 15:05
Hallo @o.gosslar ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte nutze den Diskussionsthread zum Stick und stelle deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier bekommst du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M3694...
Dort auf die letzte Seite gehen, bei dem untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
Hallo @o.gosslar
welchen Tarif hast du denn genau?
steht auf der Auftragsbestätigung.
nur einen Festnetztarif mit MagentaTV?
für den MagentaTV Stick benötigst du einen passenden Tarif für die mobile Nutzung.
in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix ist die mobile Nutzung inkl.
Bei den alten Tarifen musste man die App dazubuchen.
29.12.2020 12:15
Hallo ich habe Festnetz mit MagentaTV und BIG TV.
Ich kann aber keine Option finden, um App zuzubuchen.
29.12.2020 12:25
@o.gosslar schrieb:Hallo ich habe Festnetz mit MagentaTV und BIG TV.
Ich kann aber keine Option finden, um App zuzubuchen.
Ich frage nochmal:
welchen Tarif hast du denn genau?
steht auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung.
bitte genau nennen.
29.12.2020 15:06
das steht auf der Rechnung...
29.12.2020 15:30
dann hast du keine App Nutzung im Tarif drin, du müsstest auf einen der neuen Tarife wechseln.
29.12.2020 15:31
da es sich um kein Stick spezifisches Problem handelt ist der Verweis auf den Sammelthread hier wirklich obsolet.
29.12.2020 15:44
Würde ich ja glatt machen... nur wie? Online geht es nicht...
29.12.2020 15:48
@o.gosslar schrieb:Würde ich ja glatt machen... nur wie? Online geht es nicht...
Warum, wo klemmt es?
29.12.2020 15:53
Hallo @der_Lutz
@o.gosslar schrieb:Hallo,
Ich habe mir den Stick neu bestellt,
Ich kann leider keinen "normalen" Sender schauen, es heißt immer Sender nicht gebucht. De Sender aus dem BIGTV Paket laufen ohne Probleme und auch die PIN ist übernommen. Ich habe das Ganze niún schon mehrfach neu gemacht inkl. kompletten zurücksetzen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ole Gosslar
Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.
Gruß
renner281064
29.12.2020 16:00
An der Mitteilung das ich den Tarif nicht buchen kann auf Grund bestehender Verträge...
29.12.2020 16:23
@renner281064 schrieb:Ich bin über das laufende BIG TV Paket gestolpert. War in der Annahme das es auf dem Stick läuft und daher ein passender Tarif gebucht ist.
Ja, das ist eine der Feinheiten, bin ich auch schon drüber gestolpert, bei BigTV macht die Telekom keine Unterschiede welcher Tarif als Grundlage gebucht ist, das war schon vor den neuen Tarifen so undurchsichtig.
03.01.2021 17:47
03.01.2021 18:06
Ja, leider ...
03.01.2021 18:10
dann solltest du bitte noch dein Profil komplett befüllen, Kundennummer oder Rückrufnummer fehlen.
dann kann sich @Tabea L. das ganze anschauen und dich kontaktieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
06.01.2021 17:58
29.05.2021 16:29
Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,
Was soll die erneute Aufforderung?
Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?
29.05.2021 16:32
Hallo @Kokodak ,
@Kokodak schrieb:
Hallo, ich musste doch bei der Anmeldung schon die Kundennummer aund E-Mail Adress angeben,
Was soll die erneute Aufforderung?
Ohne diese Angaben könnte ich gar kein Profil erstellen. Was für Profis sind den da wieder am Werk?
Du bist hier anscheinend im falschen Thread gelandet?
Was ist Dein Problem, und was möchtest Du erreichen?
29.05.2021 16:34
kann man mit dem Magenta tv Stick auch BiG TV empfangen?
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