Magenta-TV-Stick will updates machen, aber der Speicher wäre voll. Jetzt plötzlich zeigt er eine Fehlermeldung:

vor 3 Jahren

Fehlermeldung lautet: "Can`t load Android system. Your data may be corrupt. If you continue to get this message, you may need to perform a factory data reset and erase all user data". Darunter ist blau unterlegt:  "Try again" und weiter unten steht: "Factory data reset".

Dies wollte ich eigentlich tun, aber mit keiner Taste der Fernbedienung kann ich entweder runterscrollen oder etwas einschalten.

Ich habe auch schon am Stick den RESET-Knopf nach der Anleitung gedrückt, es kam aber wieder die gleiche Meldung!

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Magenta-TV-Stick-Fehlermeldung.jpg

1076

1

• vor 3 Jahren

wuffi56

Dies wollte ich eigentlich tun, aber mit keiner Taste der Fernbedienung kann ich entweder runterscrollen oder etwas einschalten.

wuffi56

Hallo @wuffi56 

hast du eine USB Tastatur? dann diese anschließen, damit kannst du Factory Data Reset auswählen.

den Reset hast du nach dieser Anleitung vorgenommen? 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

sollte beides nicht funktionieren muss der Stick augetauscht werden. 

ist er von der Telekom?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen