crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.11.2018 11:12
Hallo zusammen,
habe vor nicht allzu langer Zeit das Produkt Magenta TV gebucht.
Jedoch ist mir bei der Benutzung aufgefallen, dass nicht alle Sendungen wiedergegeben werden können.
Teilweise konnte man beim switchen auf ein Programm eine Hinweismeldung in der App auf meinem Tablet lesen: "Der Inhalt steht aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung" bzw. wenn zuvor eine Sendung bereits über den Chromecast lief: "Der Inhalt steht aus rechtlichen Gründen nicht auf Ihrem Chromcast-Gerät zur Verfügung. (F941788)"
Letzteres scheint eine Fehler-ID zu sein, aus welcher ich jedoch nicht wirklich schalu werde - selbst Google hilft hier nicht sonderlich weiter.
btw...nutze aktuell ein iPad 4 mini mit der aktuellen Version der Magenta TV App in Verbindung mit einer 100MBit Leitung.
Beim Service scheint das Problem wohl noch unbekannt (was ja auch erst einmal nicht so tragisch ist, da es sich um ein neues Produkt handelt und es im ersten monat noch kostenlos ist).
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kennt womöglich auch eine Lösung.
Wäre dafür auf jeden Fall sehr dankbar
14.01.2020 09:45
@Jonas Bl. Leider nicht wirklich zufriedenstellend. Die Frage nach dem warum das nirgendwo erwähnt wird ist auch nicht beantwortet.... Betrifft das denn lediglich FreeTV oder auch Pakete die gebucht werden können und wo finde ich diese Information genau welche Serien/Filme dann davon betroffen sind? Ihr Vertreib hier ein Produkt welches nicht zu 100% so genutzt werden kann wie es beworben wird.
14.01.2020 10:03
Hi,
das ist wirklich unbefriedigend und für mich definitiv ein Grund den Vertrag zu kündigen und wieder zurück zum klassischen Kabelnetzbetreiber zu gehen oder mal zu testen ob andere Konkurrenzprodukte vielleicht besser funktionieren.
Wenn ich mich vor den Fernseher setze möchte ich einfach nur das Programm genießen können ohne mir bangen zu müssen, dass irgendwas gesperrt ist.
Grüße
Simon
14.01.2020 20:40
Lieben Telekom,
vielleicht ist euch ja mittlerweile auch schon bekannt, dass die Android App auch auf Fire TV eingesetzt wird. Die sind eben nicht „mobile“ und trotzdem werden Inhalte teilweise dort nicht ausgespielt. Also bitte die App so aktualisieren das sie sich auf Fire TV korrekt verhält. Der Gerätetyp lässt sich ja programmatisch abfragen.
15.01.2020 15:05
15.01.2020 15:13
kabel eins am Mo. 13.1. 20:15
Terminator: Die Erlösung.
15.01.2020 15:20
Hallo,
Siehe im Thread weiter vorne: 20.08.2019 Kabel1 Kung Fu Panda
Grüße
15.01.2020 15:38
15.01.2020 16:18
Hallo,
Das ist mir schon klar. Wollte nur in ironischerweise darauf hinweisen, dass sich auch nach dem benennen eines konkreten Beispiels, damals niemand dbzgl geäußert hat. Der nächste Eintrag in diesem Thread ist dann erst wieder aus 2020.
15.01.2020 21:41
@Sören M. Deine Kollegen haben doch schon mehrfach bestätigt das das so ist. Warum wird was zum nachstellen benötigt? Mich persönlich interessiert nur warum das nicht erwähnt wird und wie das bei den buchbaren TV-Paketen ist. Keine Lust 28€ zu bezahlen pro Monat (z.B mit BigTV) um dann festzustellen das jeder 3.4. oder 5. Film/Serie etc. nicht über die App geschaut werden kann.
16.01.2020 12:04
16.01.2020 14:09
@Sören M. Das macht es aber für die App Benutzung nicht besser. Da ich keine Antwort bekomme ob das auch buchbare Pakete betrifft, gehe ich davon aus ihr wisst es nicht und die Sender können das schalten wie die wollen.... Garantieren könnt ihr ja offenbar nichts. Heute ist es dann vielleicht nur ein Film die Woche... nächsten Monat schon 2.3 oder eben doch noch mehr. Das ist echt Käse....Nix mit „Fernsehen immer und überall“... Ist das bei dem MagentaMobil Stick auch so? Der ist ja auch „Mobil“....
16.01.2020 16:21
16.01.2020 18:27
Hallo Sören,
können wir bitte noch mal auf das Thema zurückkommen, dass Fire TV‘s IMHO keine Mobile Devices sind, und die besagten Inhalte dort ausgespielt werden sollten. Wie auf eurer Box. Was sagt ihr dazu?
16.01.2020 20:10
@Sören M. Ich gehe doch aber mit euch einen Vertag ein und nicht mit den Sendern. Ich bezahle ja Monatlich an die Telekom Geld um über die APP das von der Telekom angeboten Programm zu schauen. Dafür benötige ich auch keine Glaskugel, sondern ich schaue in eure Leistungsbeschreibung. Was ihr im Hintergrund mit den Sendern verhandelt ist mir als Kunde egal, solange es in eurer Leistungsbeschreibung steht. Oder wird hier eine Monatliche Gebühr für die Benutzung der APP verlangt und das Programm wird Kostenfrei angeboten? Aber wie ist das dann bei den zubuchbaren Paketen?...
Ich benutze die APP nun ein paar Tage und mir ist schon ein Film unter gekommen.. Sonst hätte ich ja den Weg nicht hierher gefunden. Wenn hier niemand von euch die Antworten hat dann geht bitte jemand Fragen der dafür verantwortlich ist.Das ist nunmal eine nicht unwesentliche Kaufentscheidung. Dann lass ich das lieber mit der APP und buche das normal dazu und beiße in den sauren Apfel und stell mir einen zusätzlich Receiver hin. Das wollte ich eigentlich umgehen.
18.01.2020 12:06
18.01.2020 12:28
@Torsten S. Das kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir tritt das auch mit dem neuen FireTV Cube auf. OS Version 7.2.0.6.
18.01.2020 13:17
Hab auch die 7.2.0.6.
18.01.2020 18:10
18.01.2020 18:58
Hi, genau.. Nur erschien keine Fehlernummer. Nur Bildschirm schwarz und oben erschien die besagte Meldung. Bei mir war es auch genau dieser Film.
19.01.2020 19:32
@Ingo F. Falls es noch relevant ist, bei mir war es ein Fire TV Stick 4k. Fire OS 6.2.6.8 (3255372676)
19.01.2020 19:43
22.01.2020 13:27
23.01.2020 19:58
07.02.2020 19:24
Sat1 geht heute mit eben dieser Meldung gar nicht mehr. Kein Blockbuster sonder eigenes programm. was soll das???
08.02.2020 01:32
Hier geht im Moment auch kein Sat1, mit der bekannten Meldung. Es sollte gerade "Sechserpack" laufen. Der allergrößte Witz: ich nutze einen MagentaTV Stick!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.