Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo,

wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.

Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.

Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.

 

Was ist das Problem ?

1725

27

  • vor 3 Jahren

    Hallo @brigi 

     

    bist du wie hier beschrieben vorgegangen?

    https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true

     

     

    brigi

    Was ist das Problem ?

    Was ist das Problem ?
    brigi
    Was ist das Problem ?

    ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.

    evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @brigi 

    Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".

    Dann kommen auch andere Banner.

     

    Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.

     

    Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    bei mir ist es genau so. Tarif L (2).

    Auch ich würde mich über eine Lösung freuen

     

    Gruß

     

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @brigi,

    da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!

    Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.

    1. Zugriff auf Vertrag, Rechnung funktioniert.
    2. Kundennummer und Tarif sind im Profil eingetragen.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Heike B.

    Guten Morgen @brigi , bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen? Viele Grüße Heike B.

    Guten Morgen @brigi ,

     

    bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Heike B.

    Guten Morgen @brigi ,

     

    bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?

    Viele Grüße

    Heike B. 


    Hallo @Heike B. 

     

    Wurde gebucht, @brigi hatte noch einen Beitrag. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

344

0

1

vor 3 Jahren

in  

767

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

182

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

400

0

2

vor 4 Jahren

in  

861

0

3