MagentaTV Smart - Keine TV Now Zugangsdaten per E-Mail erhalten

Gelöst

Hallo Team

 

Heute Nacht war die Umstellung (Tarifwechsel) auf den neuen Tarif MagentaTV Zuhause L - MagentaTV Smart.

Schon wenige Minuten nach Mitternacht gingen alle Produktänderungen am MR401 und auf web.magentatv.de.

Nur die TV Now Zugangsdaten per E-Mail für die Browseranwendung oder für die Smartphone TV NOW App habe ich noch nicht erhalten.

Spam-Ordner wurde geprüft, Black/Whitelisten oder andere E-Mailfilter benutze ich nicht.

Wird die E-Mail noch verschickt ggf. neu verschickt?

Im Kundencenter komme ich auch nicht weiter.

 

Liebes Team, könnt ihr mir helfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG


@Oliver I.  schrieb:
Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen der Auftragsabschluss durchgeführt wird, dann kommt auch die erwartete E-Mail.


Gerade (Dienstag, den 26.01.2021 um 10:01h) kam die E-Mail. Die Registrierung per Link hat sofort geklappt.

 

Fazit: Ente gut  -  alles gut. 😁


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kam die Auftragsbestätigung denn per Post?

Falls die Mailadresse bei der Telekom nicht "verifiziert und authentfiziert" ist, geht der Link mit der Post (Link + QR-Code) raus


@Mister Burny  schrieb:

Kam die Auftragsbestätigung denn per Post?

Bestelleingang und Auftragsbestätigung kam alles per E-Mail. Eine weitere E-Mail kam um per Link meine E-Mailadresse zu bestätigen. Das habe ich sofort gemacht und wurde auch im Browser bestätigt. Dann kam noch eine E-Mail, dass man "alles" im Kundencenter oder "MeineMagenta APP" finden kann.

Nur die zugesagte E-Mail für die TV NOW Zugangsdaten ist noch nicht eingetroffen.

 

Im Kundencenter komme ich auch nicht richtig weiter, entweder weiße Seiten oder "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später".

Um 20:00h beginnt heute (23.01.2021) eine Wartung; darum meine Nachfrage hier im Forum.

@joatho  ist im Kundencenter unter Meine Partner RTL NOW gebucht? 

@joatho 

das schon gemacht?


@Sherlocka  schrieb:

@joatho 

Tipp:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tar...


Login ins Kundencenter mit dem Login, welcher zu MagentaTV gehört, Registrierung auf der dort eingebauten Seite, auf welche dann von dort aus weitergeleitet werden kann (zur Registrierung bei TV Now) mit der Mailadresse, welche du dort ggf schon mal bei TV Now hast, ...


@joatho  schrieb:

Nur die TV Now Zugangsdaten per E-Mail für die Browseranwendung oder für die Smartphone TV NOW App habe ich noch nicht erhalten.


Wie Du schon selbst festgestellt hast, ist das Kundencenter im Wartungsmodus. Ich gehe davon aus, dass dann auch keine Mails aus dem Kundencenter raus gehen. Und auch wenn das Kundencenter wieder online ist, muss alles aus der Warteliste Schritt für Schritt abgearbeitet werden.

 

(Und natürlich ist nicht nur das Kundencenter im Wartungsmodus sondern das komplette System im Hintergrund).


@olliMD  schrieb:

@joatho  schrieb:

Nur die TV Now Zugangsdaten per E-Mail für die Browseranwendung oder für die Smartphone TV NOW App habe ich noch nicht erhalten.


Wie Du schon selbst festgestellt hast, ist das Kundencenter im Wartungsmodus.


Vermutlich hast du Recht, ich habe hier einen Wechsel zwischen weiße Seiten, Fehlermeldung und nicht anklickbare Links. Gerade habe ich auf andere Seiten noch meinen alten Tarif mit TV Plus gesehen.

Vermutlich ist mein Auftrag in einer Wartungsunterbrechung geraten.

Am MR401 funktioniert ja alles schon, warten wir bis Montag.

Telekom hilft Team
Hi joatho,

an diesem Wochenende werden unsere Systeme gewartet. Da ist zugegeben ein Tarifwechsel recht ungünstig.
Ein Teil der Systeme läuft schon wieder, so dass wir mal nachsehen konnten. Der Auftrag selbst wurde noch nicht richtig abgeschlossen.
Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen der Auftragsabschluss durchgeführt wird, dann kommt auch die erwartete E-Mail.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.  schrieb:
Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen der Auftragsabschluss durchgeführt wird, dann kommt auch die erwartete E-Mail.


Hallo @Oliver I. 

Danke für deine Rückmeldung.

Warten wir den morgigen Tag (Montag) ab.

Ich melde mich wenn ich die E-Mail erhalten habe.

 

Schönen Sonntag / Tatort Abend,

Joatho


@Oliver I.  schrieb:
Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen der Auftragsabschluss durchgeführt wird, dann kommt auch die erwartete E-Mail.


Hallo @Oliver I. 

Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Die E-Mail ist noch nicht da und im KC steht weiterhin der alte Tarif. Am MR geht alles.

 

Falls ein Bit klemmen sollte, kannst du mal bitte schupsen? 😀

 

Vielen Dank,

joatho

 



@Oliver I.  schrieb:
Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen der Auftragsabschluss durchgeführt wird, dann kommt auch die erwartete E-Mail.


Gerade (Dienstag, den 26.01.2021 um 10:01h) kam die E-Mail. Die Registrierung per Link hat sofort geklappt.

 

Fazit: Ente gut  -  alles gut. 😁