Gelöst

MagentaTV für LG WebOS

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin echt verärgert, dass es MagentaTV für AndroidTV und den Samsung Hub gibt, jedoch nicht für LG‘s WebOS. Ich möchte ungern mir noch ein Media-Receiver mieten oder kaufen, das ist unübersichtlicher, höherer Stromverbrauch und unnötig meiner Meinung nach. Habe auch nicht Geld um mir noch sowas zu beschaffen wenn mein TV in der Lage ist Apps super flüssig darzustellen. Ich will kein Stick, denn ich stehe auf Kupfer und nicht über W-LAN und mein TV ist per Kupfer angebunden…Für Netflix und Prime brauche ich nicht dafür ein externes Gerät und für MagentaTV schon?… Samsung Kunden haben nicht das Problem und haben auch kein AndroidTV? Ich will kein Android auf dem TV haben Ich mag es einfach überhaupt nicht, da ist mein mir WebOS viel lieber.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine Auskunft darüber geben könnt, dass ich bald auch die App für mein LG OLEDC9 bekomme oder oder ob es dazu Neuigkeiten gibt. Die MarentaSport gibt es ja auch

123884

545

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @schubert444,

wir beobachten den Markt und überprüfen stets, welche Geräte wir unterstützen. Aktuell gibt es für LG (webOS) keine genaueren Planungen.

Grüße Detlev K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

an unserer Aussage von August hat sich leider noch nichts geändert. Uns liegen noch keine Infos vor, ob und wann die App für den LG kommt. Tut mir leid.

Viele Grüße

Katja M.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin zurück und habe eine Antwort aus der Fachabteilung mitgebracht.

Es ist weiterhin nicht bekannt, ob und wann es die MagentaTV App für den LG geben wird.

Viele Grüße

Svenja Ba.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @derMartin111,

ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Aktuell gibt es für LG (webOS) keine genaueren Planungen.

Wir beobachten aber den Markt und überprüfen stets, welche Geräte wir zukünftig unterstützen werden. 

Liebe Grüße

Viktoria B.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1194

0