Gelöst

MagentaTV läßt sich nicht für EU-Ausland freischalten

vor 4 Jahren

Wenn ich MagentaTV für das EU-Ausland freischalten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung „MagentaTV konnte nicht für das EU-Ausland freigeschaltet werden: fehlende Berechtigung.“

 

Freischaltung habe ich über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben versucht.

 

Tipps der Hotline: Ich sollte die App löschen und neu installieren!? Das half natürlich nicht … und nun?

 

Franz

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @FraCori,

    eine Aktivierung der Option ist für Magenta TV Kunden mit Tarif nicht nötig.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    23

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @falk2010,

     

    richtig, das war ein Versehen. Eine extra Freischaltung ist nicht mehr notwendig.

     

    @pfaff-muenchen funktioniert es aus dem Mobilfunknetz heraus ohne WLAN?

     

    Gruß
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke.

    Warum kann die Telekom einen solchen Satz nicht schreiben?  

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    lothar.a.mueller

    Danke. Warum kann die Telekom einen solchen Satz nicht schreiben?

    Danke.

    Warum kann die Telekom einen solchen Satz nicht schreiben?  

    lothar.a.mueller

    Danke.

    Warum kann die Telekom einen solchen Satz nicht schreiben?  


    Bitte zitiere auf was und wen Du Dich beziehst, denn wenn Du bei einem Beitag "Antworten" klickst wird das leider immer ganz hinten angehängt, das ist sehr schlecht gelöst, das @Telekom-hilft-Team und die Community-Manager wissen darum.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. 

    franz

    0

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