Solved
MagentaTV ohne Cyberobics?
4 years ago
Hallo zusammen,
wie jeden Morgen, machte ich an unserem SmartTV die MagentaTV App auf und wollte ein Video von Cyberobics starten. Da am Fernseher öfters mal nicht alles so funktioniert, wie es sollte, ging ich zur Kontrolle zu unserem MagentaTV Media Receiver. Doch auch hier konnte ich keine Videos und keine App von Cyberobics finden.
Auch die Suche nach dem Grund verlief bisher erfolglos.
Kann mir jemand sagen, warum es keine Videos von Cyberobics seit heute Morgen gibt?
VG
Lubeca
2554
8
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
boha55
4 years ago
Würde mich auch interessieren! Hänge mich an die Frage ran
1
0
hexesocke
4 years ago
Wieder mal was tolles entfernt:-(
1
0
skymac
4 years ago
Finde es leider auch nicht mehr....haben es regelmäßig benutzt.
Einen Grund mehr sich nach der Vertragslaufzeit von der Telekom wieder zu trennen.....ohne Info einfach mal wieder was entfernt.
2
1
dennis-wendenburg
Answer
from
skymac
4 years ago
Verstehe auch nicht wo es hin ist! Wollte gerade wie jeden Tag Sport darüber machen und weg ist es ganz ohne Ankündigung!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
skymac
berhorst72
4 years ago
Auch mir fehlt Cyberobics. Warum gibt es das nicht mehr bei Magenta ? Versucht man jetzt da auch wieder Geld mit zu scheffeln ? und das im Lockdown. Kündigungsgrund !!!!
0
0
boha55
4 years ago
An alle Interessierten hier -- ich habe ein Update über den Telekom Twitter Kanal erhalten - den ich gerne mit Euch teilen würde.
Also lt. Infos vom zuständigen Fachbereich sind "die Lizenzen für Cyberobics abgelaufen, weshalb die Folgen nicht mehr in der Megathek aufrufbar sind.". Ob die Workouts zukünftig doch nochmal angeboten werden konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden....
Ich habe mir mittlerweile eine Mitgliedschaft bei Cyberobics zugelegt - mein tägliches Training konnte ich nicht weiter ausfallen lassen
0
0
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
@boha55 hat ja schon die richtige Info mitgebracht, Danke dafür
Die Inhalte von Cyberobics stehen aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell auf Magenta TV leider nicht mehr zur Verfügung. Wir bemühen uns, dies zeitnah zu klären und hoffen, dass ihr schon bald wieder Fitnessvideos kostenlos auf Magenta TV anschauen könnt.
Sportlichen Gruss
Matthias Bo.
0
7
Show older comments
BJLubeca
Answer
from
Matthias Bo.
4 years ago
Hallo Matthias Bo.,
danke für die Info.
Ärgerlich ist nur, dass uns das nicht vorher gesagt wurde oder gleich eine Alternative geboten wird. Man denkt in dieser Zeit an Abwechslung und will dies mit Sport zu Hause umsetzen und dann funktioniert das Gewohnte nicht.
Cyberobics hat auch noch MagentaTV auf der Homepage stehen, da ist die Hoffnung groß, dass wir die Videos bald auch wieder über MagentaTV laden können.
In der Zwischenzeit lade ich halt auf meinem SmartTV die kostenlosen Videos von Cyberobics über Joyn oder über den Browser die Angebote von Health TV.
p.s. Leider gibt es Health TV auch noch nicht über MagentaTV, wäre aber eine Alternative, vielleicht kann das mal an die Zuständigen weitergegeben werden.
viele Grüße an alle gleichgesinnten und haltet weiter durch
Lubeca
0
BJLubeca
Answer
from
Matthias Bo.
4 years ago
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende gibt es in der Megathek im Bereich „Fit und Gesund“ wieder die Videos von Cyberobics. In der Zwischenzeit hatte ich auch die Videos von #dabeiTV gefunden und mir auf die Merkliste gesetzt, somit konnte ich diese auch von jedem Gerät starten, ohne lange zu suchen. Ich war ganz überrascht als auch in meinen gemerkten Inhalten wieder meine täglichen Fitness-Videos von Cyberobics vorhanden waren. Super, jetzt trainiere ich wieder über MagentaTV.
DANKE.
Gruß Lubeca
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
4 years ago
Hallo Lubeca,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass es klappt
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Accepted Solution
BJLubeca
accepted by
BJLubeca
4 years ago
Hallo Matthias Bo.,
danke für die Info.
Ärgerlich ist nur, dass uns das nicht vorher gesagt wurde oder gleich eine Alternative geboten wird. Man denkt in dieser Zeit an Abwechslung und will dies mit Sport zu Hause umsetzen und dann funktioniert das Gewohnte nicht.
Cyberobics hat auch noch MagentaTV auf der Homepage stehen, da ist die Hoffnung groß, dass wir die Videos bald auch wieder über MagentaTV laden können.
In der Zwischenzeit lade ich halt auf meinem SmartTV die kostenlosen Videos von Cyberobics über Joyn oder über den Browser die Angebote von Health TV.
p.s. Leider gibt es Health TV auch noch nicht über MagentaTV, wäre aber eine Alternative, vielleicht kann das mal an die Zuständigen weitergegeben werden.
viele Grüße an alle gleichgesinnten und haltet weiter durch
Lubeca
0
0
Unlogged in user
Ask
from
BJLubeca