Antworten

MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Moin,

zu 1. ich weiß, was der Programm-Manager ist und wie er zu erreichen ist. Er funktioniert nur mit MagentaTV nicht mehr zusammen.

Und die WebVersion der MagentaTV Variante lässt mich nicht einloggen sondern fordert mich auf, ein kostenpflichtiges Upgrade zu buchen. Ich mag zwar als ein wenig arrogat erscheinen, aber blöd bin ich nicht. 

zu 2. Tja, da kann ich nur sagen, denk noch einmal nach. Es kann schon n Sendungen gleichen Namens mit n>3 am gleichen Tag mit unterschiedlichen Inhalten geben. Such mal nach Snooker auf Eurosport. Und da geschieht genau das, was ich beschrieben habe.

zu 4. Du irrst. Die Anzeige im Kundencenter bestätigt mir genau das, nämlich daß ich sowohl HotspotFlat ALS AUCH WLAN to Go gebucht habe. Der Vertrag ist schon ein wenig älter.

Und daß die LTE Option nur zur Beschleunigung gedacht ist, ist mir schon klar. Wenn der Internetzugang über den Bündeltunnel sauber funktionieren würde und meine Telefonie auf einer nachgelagerten Fritz!Box nicht ständig gestört würde, würde ich den auch so nutzen. Leider ist das nicht der Fall. Und komm mir jetzt bitte nicht mit: Du kannst die Telefonie doch auf den Speedport verlagern. Ich habe eine gewachsene gut funktionierende Infrastruktur am Fritz, die am Speedport genau so NICHT funktionieren würde.

Wie gesagt, ich bin vielleicht, aber auch nur vielleicht überheblich und arrogant, aber blöd bin ich wirklich nicht, sondern weiß sehr genau, wovon ich rede.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Moin,

die Fehlermeldung siehe Screenshot. Und die ist gleich, egal ob Edge, Chrome oder Firefox und egal ob ich sie mit https oder mit http versuche aufzurufen

zu Zurück und Exit

Richtig, Exit führt zum TV zurück, aber zurüch nicht zum EPG sondern nur einen Menüpunkt zurück - zu dieser Sendung. Um zurück zum EPG zu kommen, muß (zumindestens ich) 3x zurück betätigen.

Und zu dem was ich programmieren will: schau mal nach Snooker auf Eurosport1. Da findest Du derzeit eine Menge Sendungen täglich zur Snooker WN, alles unterschiedliche Sendungen, alle mit dem gleichen Titel im EPG. Und genau da passiert so etwas. Und vielleicht sollte ich nicht deaktiviert sondern deprogrammiert sagen. Die Sendung ist dann einfach nicht mehr programmiert. Das Produkt gibt das offensichtlich nicht her. Der Progamm-Manager konnte das aber. Schönen Gruß an die Programmierer. Und wenn Du es testen möchtest: Versuch mal alle derzeit verfügbaren Snookersendungen auf E1 an mehreren Tagen (so noch nicht als Aufnahme markiert) als Serienaufnahme zu programmieren und schau dir das Ergebnis anschließend an.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

Hallo @suhrke ,

 

es sind ja offenbar drei Probleme.

In Deinem Eingangspost schriebst Du von "web.entertaintv.de", das gibt es so nicht.

Die Seite heißt https://web.magentatv.de

Die kannst Du jetzt gar nicht mehr aufrufen? Das wäre wirklich merkwürdig.

Das letzte mal schriebst Du noch, dass Du etwas kostenpflichtig buchen sollst, das kommt nur wenn man auf das Senderlogo klickt.

Und : "Und die WebVersion der MagentaTV Variante lässt mich nicht einloggen ....", wie kann das sein, wenn Die Seite gar nicht gefunden wird? Da stehe ich vro einem Rätsel.

 

Zum "Zurück": jetzt nochmal getestet, geht bei mir am MR400 einwandfrei, allerdings sollte man wohl warten bis der Balken "...Aufnahme hinzugefügt" weggeht. Aber man ist direkt wieder im EPG.

 

Hier mal meine Version:

V100R0001C60SPC830

UI 2.3.8.162

Kannst Du das bitte mal prüfen?

 

Zum Snooker:

Die Sender geben meines Wissens Informationen mit, ob es sich um eine Serienaufnahme handelt oder nicht, und welche zusammengehören.

Das scheint hier ein wenig wirr zu sein.

Und ja: die Aufnahmen verschwinden, bei mir auch.

 

Aber da sie ja ohnehin nicht als Serienaufnahmen zusammengefasst werden kann man sie als Einzelaufnahmen programmieren, da verschwindet dann auch nichts.