Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaZuhause M Hybrid (2) mit TV Plus
vor 7 Jahren
Moin,
ich bin derzeit extrem frustriert. Grund: von Produktupgrade zu Produktupgrade wurden alte Zöpfe abgeschnitten, Funktionen unzugänglich gemacht und das Produkt mitlerweise unzumutbar gemacht.
- MagentaTV - Programm-Manager war eine prima Geschichte. Mit dem Produktwechsel auf EntertainTV war der Zugriff nicht mehr möglich, und der Zugriff auf web.entertaintv.de mit meinen Zugangsdaten ist nicht möglich. Es wird mir derzeit nur der Zugang über ein zusätzliches kostenpflichtiges Upgrade angeboten. Vertragserfüllung sieht anders aus.
- MagentaTV - EPG im MR400/MR200 MagentaTV: Die Serienaufnahme neuer Aufnahmen deaktiviert schon vorhandene Aufnahmen. Offensichtlich kann das Produkt nur eine sehr begrenzte Anzahl von gleichzeitigen Aufnahmen mit dem gleichen Titel handhaben. Womit wir bei Schachpunkt Nummer 3 sind
- MagentaTV - Der Fokus bei der Programmierung einer Aufnahme in EPG wird nicht zurück zu EPG geleitet, sondern benötigt 3maliges betätigen der "Zurück" Taste. Werft einfach Eure Programmierer raus.
- HotspotFlat - nicht TV (aber es gibt ja auch keine übergreifense Sektion oder ordentliche Email Supportline mehr)
Zwar ist auch WLAN to GO Vertragsbestandteil, aber das ist nur aktiv, wenn der Hybridrouter DSL UND LTE Connect hat. Tut man dieses, hat aber seine IP Telefonie auf einer nachgelagerten FritzBox, sorgt das Produkt regelmäßig für Verbindungsabbrüche der Telefonie - unzumutbar. Einzige funktionierende Lösung : trenne DSL und LTE , mit der Konsequenz, daß der Hybridrouter WLAN to GO nicht scharf mach, also kein FON WLAN aktiviert. Nichtsdestotrotz ist aber auch HotspotFlat Vertragsbestandteil, funktioniert aber nicht. Auch Passwortwechsel bringen nichts, Nutzung auf verschiedenen Geräten (Tablet, unterschiedliche Smartphones) ist konsequent erfolglos.
Alles in allem stelle ich fest, gute Vertragserfüllung und funktionierende Produkte sehen anders aus, Produktfortschreibung von Bestandsprodukten bei deren Weiterentwicklung, die sicherlich sinnvoll und notwendig ist, ebenfalls.
Und ich möchte niemanden hier im Forum bashen. Ich weiß, daß hier Kollegen unterwegs sind, die versuchen, diese Mängel, so gut es geht, nachzubessern. Aber die Mängel existieren und werden über lange Zeit nicht gefixt.
Mit sehr angefressenen
Klaus-Dieter Suhrke
Hinweis:
Hinweis:
741
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2902
0
2
225
0
1
1249
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.