A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Media Receiver 303: HD-Sender lassen sich nicht einschalten
7 years ago
Hallo zusammen,
ich bin Entertain-Kunde und konnte bis vor 3 Wochen die angebotenen Inhalte auch auf HD schauen. Kürzlich habe ich die kostenlose Sport-Option zugebucht, mit der ich die Spiele der 3.Liga schauen kann, die alle in HD gesendet werden. " 2 Tage funktionierte das auch, bis plötzlich die Meldung erschien, ich müsse im Menü "Einstellungen" den HD-Empfang auf "ein" schalten. Das habe ich nun schon unzählige Male versucht, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich setze den Haken auf "HD-Empfang ein", der Router startet neu - und es wird wieder die Meldung gezeigt, daß HD-Empfang auf "ein" zu schalten ist - der Receiver hat meine getätigte Änderung nämlich selbstständig wieder zurückgesetzt. Ich hatte telefonisch Kontakt mit einem Telekom-Techniker, der keinen Fehler in der Zuleitung finden konnte. Auch Aus- und Einschalten von Router, Receiver etc brachte nichts. Vor ein paar Tagen bekam ich einen neuen Receiver 303 zugeschickt, mit dem das gleiche Problem wieder auftrat.
Seitdem war es bis jetzt nicht möglich, von der Telekom eine Stellungnahme zu erhalten. Langsam bin ich verärgert, weil ich ja auch für die HD-Programme bezahle und das Sport-Zusatzpaket ohne HD-Empfang ja auch nutzlos ist.
Hat hier jemand eine Idee, was ich weiter unternehmen sollte?
Vielen Dank und Grüße
Uwe
Note:
Note:
344
0
0
This could help you too
901
0
2
5 years ago
223
0
1
539
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Wie ist der MR mit dem Router verbunden?
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich habe Entertain-Comfort seit Ende 2011.
Das Sportpaket heißt "3.Liga TV Option". Ist für Entertain-Kunden 24 Monate kostenlos, danach 4.95 mtl.
Gutes Angebot, nachdem der Kaiserslautern nun leider 3.Liga spielt... Der Vorteil ist, daß man jedes Spiel live sehen kann, so wie bei SKY in den höheren Ligen. Die Ausstrahlung erfolgt nur in HD, also ich hoffe, bei dir funktioniert´s.
Grüße Uwe
0
Answer
from
7 years ago
Danke, von der Ausschalt-Methode habe ich Gestern auch mal was gelesen. Werde ich versuchen und das Ergebnis berichten
0
Answer
from
7 years ago
Der Receiver ist mit dem Router per mitgeliefertem Kabel (gelber Stecker) verbunden.
0
7 years ago
ich möchte Sie noch herzlich in der Community willkommen heißen.
Hat das Update was gebracht? Ich vermute Sie haben einen DSL 16000 Anschluss?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0